Ben

Albumeintrag vom kleinen Ben, der am 04.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Ben wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Auf Schritt und Tritt gehen ab sofort 2 Babyfüsschen mit.

Über mich

  • Name: Ben
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 04.06.
  • Geburtszeit: 00:03 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3480 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Alexandra & Timo

Der Albumeintrag von Ben wurde bereits 3397 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin**
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Kerl! :).
Der Name ist traumhaft,und passt super zu eurem tollen Nachnamen.
Ich wünsche euch alles,alles Gute für die Zukunft. Genießt die Zeit mit eurem Schatz! :).
Liebe Grüße aus Bayern von Karin und Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Anna
Gast

Toller Name, auch mein Sohn heißt Ben. Euer Ben ist echt süß!!
Alles Gute für euch und euren Ben!!

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Karlotta und Marc
Gast

Einen wirklich süßen Jungen habt ihr da! Ich finde den Namen Ben immer noch sehr schön und bereue keines falls meinen Sohn Ben genannt zu haben!

Alles Gute , Karlotta , Marc , Adrian (6), Ben (2)

Ben ;-)
Gast

Ich heiße Ben "seit 01.03.1980"! In der DDR war der Name fast völlig unbekannt. Super Name... .Ich persönlich finde alle kurzen Namen relativ zeitlos (z.B. Ben, Lia, Tom, Kim, Lea, Leo ...). Aus meiner Sicht steht Man(n) mit einem kurzen und einprägsamen immer im Mittelpunkt. Das kann Vor- und aber auch Nachteile haben.

Wer will schon eine Salóme-Schantalle haben oder einen Josef-Philipp haben. Für mich gibt's nur 3 Buchstaben !

Tiara
Gast

Supersüßer Junge! Und der Name ist auch echt Klasse, ich mag kurze Namen sehr gerne.

LG, Tiara

Judith
Gast

Ein süßer Kerl! Und ein toller Name!

Johanna
Gast

Total hübscher Bursche und Name!!
Lieber Ben, ich wünsche dir&deiner Familie alles alles Liebe!
Ganz liebe grüße Johanna mit Valentin (14)
Torah-Sofie (12)
Fiete (7)
Ylvi-Claire (3)

Kathi
Gast

Ben Rosenthal Toller Name, total klangvoll..
LG, Kathi

Davina
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüß ;-)
Er sieht richtig glücklich aus.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Ben im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Ben Kilian

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, mal Süß mal Sauer.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Ben

    Ben du und deine Schwester ihr seit das beste was uns je passiert ist! Wir lieben dich! Deine Mama, dein ...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Ben Enoch

    Wir lieben dich mein Schatz.