Benedikt

Albumeintrag vom kleinen Benedikt, der am 02.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Benedikt wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Lieber Benny, obwohl du uns eine Menge Aufregung beschert, und auch in Angst und Schrecken versetzt hast, sind wir stolz auf dich, und möchten dich auf gar keinen Fall missen! Außerdem haben wir diese Strapazen gerne auf uns genommen! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Benedikt
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 02.08.
  • Geburtszeit: 03:09 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 29 cm
  • Geburtsgewicht: 687 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Anna & Liam

Der Albumeintrag von Benedikt wurde bereits 3050 mal aufgerufen, zuletzt am 22.03.2024 um 17:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Yasmin Natascha
Gast

Hallo,wünschen eurem Kleinen alles Gute.Er ist nur 14 Tage älter als unser Luca-Marlon,der ebenfalls ein Frühchen war...Hoffe Benedikt hat alles gut überstanden..LG Yasmin Natascha mit Luca-Marlon und Dustin-Alessandro

Julia
Gast

Oh Gott wie klein er war. Hoffe euch geht's gut :)

.
Gast

der name gefällt mir nicht.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Benedikt im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Benedikt

    Mein kleiner Schatz, wir sind so glücklich das du bei uns bist und unsere Familie nun komplett machst! Wi...