Benji Cedric

Albumeintrag vom kleinen Benji Cedric, der am 01.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Benji wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir lieben Dich sooooo sehr und noch viel mehr :)

Über mich

  • Name: Benji Cedric
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 01.10.
  • Geburtszeit: 22:36 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Geburtsort: Hamm
  • Eltern: Giulia und Andre

Der Albumeintrag von Benji Cedric wurde bereits 2342 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 04:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Dana
Gast

Benji gefällt mir sehr gut, ein toller Name.

Euch alles Gute!

LG, Dana und Frederik mit Anna Felicitas(11), Till Benjamin(11), Lena Alexandra(4), Paul Jonathan(3) und Noah Constantin(1)

Giulia
Gast

Ja Benji wird mit ,,englischem J" gesprochen : )

Abby
Gast

ich denke man spricht ihn "bendji" aus...
halt mit englischem J

würde man es aussprechen, wie mans schreibt, wärs nämlich ziemlich schwer...

vivi
Gast

cool mal ein name den ich noch nicht gehört hab,echt voll schön!!

jenny
Gast

kannst du mir vielleicht sagen wie man den namen ausspricht??
weil ich find den namen voll schön auch wenn ich nicht weiß wie man ihn ausspricht

viel spaß mit eurem kleinen benji
lg jenny

mira
Gast

süsser name fällt nur noch bild bitte mal zu arda baran halil gehen bei a jungs und kommentar schrein´ben total schnuckig

LARI
Gast

Ja Benji gefällt mir auch... Mal was anderes !

Juliana
Gast

Benji ist schön. Mal was anderes als immer nur Ben ! Ben klingt langweilig aber bei Benji ist schon Pepp drin. Hat was !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.