Bennet Paul

Albumeintrag vom kleinen Bennet Paul, der am 22.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Bennet wurde im Sternzeichen Fische geboren

Lieber Bennet! Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und schönes Leben, und wir hoffen, daß wir Dich dabei noch lange begleiten können. Deine Dich liebenden Eltern

Über mich

  • Name: Bennet Paul
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 22.02.
  • Geburtszeit: 21:10 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3520 g
  • Geburtsort: Siegen
  • Eltern: Gerd & Kerstin

Der Albumeintrag von Bennet Paul wurde bereits 5823 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 10:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sissi
Gast

Wir sind auch auf Euren Namen gestossen und sind nun auch überzeugt unsern Sohn Bennet zu nennen. Euer ist ja schon ein grosser und hoffentlich sehr zufrieden mit dem Namen und nicht unbedingt ein "Ben" geworden :-) Alles Gute

....
Gast

so ein süßer Fratz und dann auch noch so ein super toller Name... echt klasse :)

Gute Wahl!
Gast

Bennet Paul hört sich richtig flott und locker an. Wirklich geschmackvoll, und der kleine Bub ist zauberhaft süß!

LG

Maria
Gast

Oh. Genauso süss wie Annina.

Alles Gute mit beiden!

Kroatin
Gast

lieb

bonny
Gast

Der ist ja Putzig,sieht euch total süß aus

vera
Gast

der guckt aber süß

Felizitas
Gast

schaut der süüß

Adina
Gast

Euer kleiner ist einfach nur goldig!!!!!!!!
Lg

jule
Gast

ich bin in der 25. woche schwanger und bekomme einen jungen. wir sind seit september auf den namen bennet fixiert und ich denke wir nennen ihn auch so. deswegen bin ich auch durch zufall auf euren kleinen bennet gestossen.
ein süsser!
jetzt gefällt mir der name noch besser.
alles gute
jule

Nina
Gast

Ein kleiner süßer Fratz. Ebenso die kleine Annina. Ich wünsche euch viel Glück, Spass und Freude mit euren kleinen und alles liebe.
Ihr habt übrigens zwei sehr schöne Namen ausgewählt.
LG Nina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.