Camie

Albumeintrag von der kleinen Camie, die am 27.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Camie wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir werden dich immer beschützen und in allen Lebenslagen für dich da sein!

Über mich

  • Name: Camie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 27.04.
  • Geburtszeit: 16:45 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3470 g

Der Albumeintrag von Camie wurde bereits 1758 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Damir
Gast

Meine Tochter heißt Camie. Für mich der schönste Name der Welt. Sie ist immer glücklich und zufrieden....
Der Name spiegelt ihre Seele wieder!
Camie dein Papa liebt dich über alles.

Caro
Gast

Hallo....der Name wird wie "Jamie" ausgesprochen...nur nicht mit J sondern mit C das als K gesprochen wird.....wir sind total glücklich mit dem Namen und die Kleine kann ihn mit ihren 16 Monaten auch gut aussprechen!

Caroline
Gast

Den Namen habe ich noch nie gehört, wie spricht man ihn denn aus?? Die Kleine ist aber auf jeden Fall total süß!

LG, Caro, Jannis, Ida, Pia, Ole und Max

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.