Cara Lenisa

Albumeintrag von der kleinen Cara Lenisa, die am 24.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Cara wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Du bekommst unsere Liebe und unseren Segen immer, egal was passiert?

Über mich

  • Name: Cara Lenisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 24.12.
  • Geburtszeit: 18:29 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 304 g
  • Eltern: Nilylah und Lan

Der Albumeintrag von Cara Lenisa wurde bereits 2162 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Birgit
Gast

Liebe Nilyah, sicher hat die kleine Cara etwa 3000 g und nicht 300 g gewogen, nicht wahr? Ich wünsche ihr Gottes Segen ihr ganzes Leben lang. Meine Tochter hieß Cara Elea. Auf diesen Namen bin ich stolz, denn ich habe ihn in dieser Zusammensetzung so erfunden.

Alles Liebe für Euch Drei Birgit

Nilylah
Gast

ich liebe meine Cara Lenisa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Cara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cara

    Gesundheit und immer viel Liebe!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cara Malena

    Wir wünschen dir viel glück und segen und lieben dich.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Cara Elea

    Wir lieben Dich immer, Mäuschen.