Cassandra Alexia

Albumeintrag von der kleinen Cassandra Alexia, die am 21.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Cassandra wurde im Sternzeichen Widder geboren

Hallo mein Engel, ich bin jeden Tag so froh dich zu haben, ich liebe Dich überalles und werde immer für Dich da sein und werde alles versuchen um dich auf ein guten Lebensweg zu bringen! Bussi

Über mich

  • Name: Cassandra Alexia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 21.03.
  • Geburtszeit: 08:20 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2970 g
  • Geburtsort: Apolda
  • Eltern: Sabrina Belgardt

Der Albumeintrag von Cassandra Alexia wurde bereits 2800 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Caro
Gast

hi
eure kleine ist ja echt ne süße! Sehr schöne bilder auch in W-K-W ;)
Cassandra und Alexia finde ich 2 wunderschöne Namen! Klasse wahl! Und das mit den Haaren ist ja total verschieden von Kind zu Kind. Unsere Amia hat mit ihren 2 1/2 Jahren gerade mal den Kopf voll :) während das Nachbarkind(genauso alt) schon mit Zöpfchen rumrennt.!
Sehr hübsche kleine!

LG
Caro mit Luis&Amia

Stefanie Belgardt
Gast

Sorry, Tante mit "t", hatte mich verschrieben... ;o)

Mama von Cassandra
Gast

Danke an Euch alle :-)

Wer interresse hat kann bei WKW oder MeinVZ noch mehr Bilder von meiner Tochter sehen :-)

Jeder hat einen anderen Geschmack für einen Namen :-) wäre ja schlimm wenn wir alle den selben hätten *grins*

Wär es ein Junge geworden hätte ich den Namen Alexis Lukas genommen.

Nochmals an alle LG und schreibt mich ruhig an, würde mich freuen!

Stefanie Belgardt
Gast

Sooooooooo ne süße Maus... Bin soooo stolz auf meine Nichte... Dicken fetten Kuss... Lieb dich..
Deine Tande Stefanie..
Und liebe farina Anastasia, oda wie auch imma, das Foto wie auch die süße Maus ist echt, u nicht von google oda so... is halt ne süße maus.. nicht neidisch sein, ne?!!

Mama von Cassandra
Gast

Danke an Euch alle :-)

Wer interresse hat kann bei WKW oder MeinVZ noch mehr Bilder von meiner Tochter sehen :-)

Jeder hat einen anderen Geschmack für einen Namen :-) wäre ja schlimm wenn wir alle den selben hätten *grins*

Wär es ein Junge geworden hätte ich den Namen Alexis Lukas genommen.

Nochmals an alle LG und schreibt mich ruhig an, würde mich freuen!

@Annika
Gast

Finde es auch so,Cassandra und Alexia finde ich eben halt nicht schön,aber das Mädel ist soo süß!

glg Joelia-Marisa

Miley
Gast

Schöner Name!
Süßes Mädchen!

Annika
Gast

Unglaublich süß, die Kleine! aber Namen sind eben Geschmackssache...

Kristin
Gast

Wow, deine kleine Tochter sieht wirklich süß und total glücklich aus !!
Der Name ist auch sehr schön :-)
Du ziehst dein Kind wahrscheinlich allein auf, oder ? Weil nur du da stehst. Das ist lustig, weil genau unter dir ist auch eine Cassandra ( Philomena ), die wird auch nur von ihrer Mutter aufgezogen ;-P

Alessja
Gast

Schöner Name,schönes Kind!

wünsche euch noch viel Glück und Gesundheit

glg Alessja mit Alicia Joline(9 mon.)

@Farina Anastasia
Gast

du:Dieses Bild ist erstens älter,das sieht man schon an der Qualität und dieses Kind ist niemals fast 3 jahre alt,das auf dem bild ist ungfähr so 4 jahre!
Meine kleine Nichte,ist sogar älter als dieses kind nämlich 3 1/2 und hat noch nicht mal so richtige haare und ist ein bischen kleiner!und was noch auffälig ist,das bild ist ein bischen verschwommen!halt bestimmt von Goggle oder aus dem Katalog!!!

und falls das "angeblich" war sein sollte wünsche ich euch noch viel glück!!!


Ich:

Du hast ein knall,die ist süß und der name ist auch schön!

Mina
Gast

Ein schöner Name!

Sarah
Gast

Meine Tochter heißt ebenfalls Cassandra,aber mit Zweitnamen.Mit vollem Namen heißt Sie Fiona Cassandra und sie ist erst 4 Monate alt!

Lea-Marie
Gast

Deine Tochter hat einen Wunderschönen bezauberten namen!Viel schöner als Farina Anastasia,das Mädchen weiss nicht was sie redet.Wünsch euch noch viel Glück mit eurer Süßen!lg Lea

Ilona Isking
Gast

Hört doch mal damit auf ey,sie ist echt und sehr süß im gegensatz zu euch existiert sie.Sie ist in wer kennt wen und ich habe sehr viele bilder von ihr gesehen und ihre mutter und wenn ihr das nicht glaubt dann geht doch bei wkw schauen,wenn ihr angemeldet seid!Sie ist eine sehr hübsche und hat einen schönen namen!Schöner als Farina Anastasia!
@HAHAHAHAHA

Will mal sehen wie du aussiehst oder heißt!lg Ilona

Also
Gast

Meine Tochte wird erst 3 Jahre und ihr Papa ist 1.95cm groß und deshalb ist sie ebend auch etwas größer.Das Bild habe ich über den Scanner eingescannt und kann doch nix dafür wenn die Qualität nicht so zum Vorschein kommt!Das Bild ist Dezember 2008 aufgenommen wurden und das sogar Professionell von einem Fotografen.Es gitb Kinder die Wachsen schneller und es gibt Kinder die wachsen langsamer und falls du es immer noch nicht glaubst dann kannst du ja bei WKW nachsachauen!Oder kannst mir deine E-Mail adresse geben,dann schicke ich dir die Kopie von der Geburtsurkunde.

Lisa
Gast

Mit den Haaren muss ich Farina widersprechen, Meine Tocher ist 3,5 Jahre alt und hat auch so viele Haare!!

Lisa mit Nora und Senara

Farina Anastasia
Gast

Dieses Bild ist erstens älter,das sieht man schon an der Qualität und dieses Kind ist niemals fast 3 jahre alt,das auf dem bild ist ungfähr so 4 jahre!
Meine kleine Nichte,ist sogar älter als dieses kind nämlich 3 1/2 und hat noch nicht mal so richtige haare und ist ein bischen kleiner!und was noch auffälig ist,das bild ist ein bischen verschwommen!halt bestimmt von Goggle oder aus dem Katalog!!!

und falls das "angeblich" war sein sollte wünsche ich euch noch viel glück!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Cassandra im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Cassandra Philomena

    Liebe Cassandra, ich werde dich immer über alles lieben, du hast meinem Leben einen ganz neuen Sinn gege...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cassandra

    Mein kleiner Engel du bist das beste was mir und dein Papa passiert ist wir lieben dich überalles. Und kl...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Cassandra Darleen

    Du bist das größte Glück auf Erden!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cassandra

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ganz viel Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Cassandra Melitta Brunhilde

    Immer Mut zum weitergehen und ganz viel Gesundheit ehrliche Freunde Jemanden der dich auf Händen trägt we...