Cassandra Philomena

Albumeintrag von der kleinen Cassandra Philomena, die am 12.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Cassandra wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Liebe Cassandra, ich werde dich immer über alles lieben, du hast meinem Leben einen ganz neuen Sinn gegeben. Deine Mama hdl

Über mich

  • Name: Cassandra Philomena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 12.02.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3300 g

Der Albumeintrag von Cassandra Philomena wurde bereits 2801 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sabrina
Gast

Der Name Cassandra hat was so schönes ungewöhnliches,deshalb heißt meine Tochter auch Cassandra :-) Der Zweite Name klingt auch nicht schlecht,habe ich noch nie gehört,alles gute für die Zukunft :-)

Andreas
Gast

Wirklich sehr schöne Namen!
Wunderschön!

@ Juanita und Wiebke
Gast

vielen Dank !!! :-)
ich werde es Cassandra ausrichten, dass ihr ihren Namen so schön findet !!

Wiebke
Gast

Ich bin platt! Ich bin zwar noch nicht so weit kinder zu kriegen, jedoch beschäftige ich mich schon seit jahren damit, wie ich meine zukünftigen kinder nennen soll...cassandra philomena

Juanita
Gast

Toller Name!!
Vorallem Cassandra ist echt sehr schön :)

Daniela
Gast

Ein sehr schöner Name. Meine Tochter heißt auch Cassandra. Wir haben sie nach einem Lied benannt. Kannst ja mal nach "The Cruexshadows" suchen, von denen ist das Lied!
Alles Liebe für euch!

Sabina
Gast

finde Cassandra etwas gewöhnungsbedürftig...
Aber auf jeden Fall wünsche ich der Kleinen alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude

Silvana
Gast

sehr schöne Namen...

Clarissa
Gast

das bin ich immer ;-)
kann nichts dafür... das ist meine Natur !!

Georg
Gast

da ist es jetzt egal, wie das Kind aussieht,
bei so einem schönen Namen !
Und an Clarissa : Sei nicht mehr so neugierig !

Mama von Cassandra
Gast

Das liegt daran, dass ich keinen digitalen Fotoapperat habe, sondern noch eine alte Canon ;-)
Sobald ich aber ein digitales Foto habe, werde ich es hochladen.

Felice
Gast

warum habt ihr kein Bild reingemacht ??

Ulrike
Gast

beide Namen sind griechischen Ursprungs,
daher passen sie wiederum gut zusammen !

Nele
Gast

Philomena wäre mir zu selten und er klingt
irgendwie nach Philosphie :-(
Aber Cassandra hat was !

Nele @ Clarissa
Gast

finde Finn ja auch voll gut,
aber der ist viel zu häufig...
Aber Melissa finde ich voll coool
wenn ich Kinder haben würde,
würde ich sie Melissa und Samira nennen
LG , PS du bist echt voll neugierig

Clarissa
Gast

;-)
hoffe, du bist jetzt nícht sauer.
Ich weiß,dass ich zu neugierig bin.
möchtest du wissen, wie ich meine Kinder ( falls ich welche bekommen sollte ) nennen würde ??
Also :
Mädchen : Philomena, Melissa, Vicky, Finnja oder Sophie ( allerdings ist der mir zu häufig )
Jungen : Finn !!!!

Mama von Cassandra
Gast

nein, mit Verletzungen meinte ich seelische Verletzungen, das kennst du bestimmt auch, du hast dich bestimmt auch schon mal mit deiner Freundin gestritten,
so, das reicht jetzt, eigentlich wollte ich hier nicht über meine Beziehung sprechen ;-)

Mama von Cassandra
Gast

hallo Clarissa,
du bist ja sehr neugierig.
ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Freund
bin ich nicht mehr zusammen, wie du schon scharfsinnig festgestellt hast ;-)
Er hat sich leider im Laufe der Zeit verändert, ( ich mich wahrscheinlich auch )
und wir haben uns halt oft gestritten
und irgendwann waren die Verletzungen,
die wir uns gegenseitig zugefügt haben,
einfach zu groß.
LG an dich ;-)

Clarissa @ mama von Cassandra
Gast

wie alt bist du denn ?
Du bist noch nicht so alt wie 30, oder ?
hat denn Cassandra auch einen Vater,
der ist hier gar nicht angegeben oder seid ihr gar nicht mehr zusammen ?

Mama von Cassandra
Gast

He Clarissa,
schön, dass dir die Namen gefallen.
Das Problem mit Philomena war einfach, dass er doch zu selten ist. Cassandra hört man schon mal ab und zu, ist aber auch nicht zu selten.
Ich hoffe, dass Cassandra noch ein bischen länger süß bleibt ;-)

Clarissa
Gast

he, ich heiße Clarissa, also so ähnlich wie Cassandra. Finde die Namen beide ok :-)
Aber Philomena finde ich super schön....
Den hättest du als Erstnamen nehmen müssen :-(
Falls ich mal eine Tochter bekomme, wird sie auch Philomena heißen...
Der Name heißt ja die, die liebgehabt wird.
Was gibt es für eine schönere Bedeutung...
Viel Spaß mit der Kleinen :-)
Ich selbst bin 15, meine Halbschwester ist aber auch erst 3.
In dem Alter sind sie echt ( noch ) süß :-)
LG Clari

Lena
Gast

hi du bist aber süß

Tina
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Schöner Name.. und bestimmt ebenso hübsches Baby :-)

Mama von Cassandra
Gast

Vielen Dank :-)
Ich habe den Namen Cassandra ausgewählt,
da er sehr frech und lebendig, aber auch, wie du sagst, edel klingt. Und man kann auch gut noch als Erwachsene damit leben.

Annerose
Gast

Ist ein schöner Name sehr edel und selten.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Cassandra im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Cassandra Alexia

    Hallo mein Engel, ich bin jeden Tag so froh dich zu haben, ich liebe Dich überalles und werde immer für D...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cassandra

    Mein kleiner Engel du bist das beste was mir und dein Papa passiert ist wir lieben dich überalles. Und kl...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Cassandra Darleen

    Du bist das größte Glück auf Erden!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cassandra

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ganz viel Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Cassandra Melitta Brunhilde

    Immer Mut zum weitergehen und ganz viel Gesundheit ehrliche Freunde Jemanden der dich auf Händen trägt we...