Cecilia Emilie

Albumeintrag von der kleinen Cecilia Emilie, die am 26.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Cecilia wurde im Sternzeichen Stier geboren

Liebe Cecilia, seit du das Licht der Welt erblickt hast, gibt es nur noch Sternstunden in unserem Leben. Du hast es verändert. Wir lieben Dich. Deine Mama und dein Papa

Über mich

  • Name: Cecilia Emilie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 26.04.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Lübeck
  • Eltern: Lucille und Fineas

Der Albumeintrag von Cecilia Emilie wurde bereits 2591 mal aufgerufen, zuletzt am 02.04.2024 um 08:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa
Gast

Soooo schöner Name und soooo süßes Kind! :) ALLES GUTE.

Rosa
Gast

Oh mein Gott, ist die niedlich!
Ich möchte mein Kind auch Cecilia nennen (noch sieben Wochen, dann ist es endlich so weit!)
Hoffentlich wird meine auch so süß!

laura
Gast

Ooooch nein, wie süüß ist die denn?
Der Name ist auch wunderschön. Will mein Kind später vielleicht auch Cecilia nennen.

Sam
Gast

Sehr süße Maus und ein sußer Name.

PiA
Gast

ihr habt eurer Tochter einen seeeeeeehr schönen vornamen gegeben :), sie ist seeeehr hübsch und der Name passt gut finde ich ... ein echtes Frühlingskind

:)
Gast

Kurze Ergänzung, ich bin auch Stier :P

:)
Gast

Ich heiße auch Cécilia und bin auch blond :)
Musste ich mal sagen ,ich bin froh so eine süße Namensvetterin zu haben :D

vivien
Gast

sehr schön:)

Lea
Gast

süße schnecke,so eine würde ich auch gerne haben

Nia
Gast

Schöner Name und die kleine lacht so wie ein Sonnenschein,echt süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.