Celina Sophia Svenja

Albumeintrag von der kleinen Celina Sophia Svenja, die am 16.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Celina wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir lieben dich *knutsch*

Über mich

  • Name: Celina Sophia Svenja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 16.10.
  • Geburtszeit: 01:10 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3245 g
  • Geburtsort: Pasewalk
  • Eltern: Stefanie + Sebastian

Der Albumeintrag von Celina Sophia Svenja wurde bereits 5666 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophia
Gast

Ich heiße selbst Sophia und finde den Namen wunderschön. Celina und Svenja gehören zu meinen Lieblingsnamen. Wunderschön!!!

@ Tatjana
Gast

überhaupt nicht !!
Sie sieht richtig süüüß aus

Tatjana
Gast

Die sieht voll tussihaft aus...

Dana
Gast

schaut richtig süß und selbstbewusst eure Kleine ;-)

Lisa
Gast

Erst so jung? Ich hätte sie für mindestens 6 geschätzt... :)Naja, der Name ist wirklich schön!Besonders Sophia!
(weil unsere auch so heißt)

@ @vera
Gast

ne sie ist 3 1/2

@ Vera
Gast

sie ist doch schon 4 1/2 Jahre !!

vera
Gast

sie ist voll niedlich für ihre 3 1/2 jahre =)

Leah
Gast

hallo Celina,
du bist eine ganz süüße kleine Maus !

Nina
Gast

Ich wünsche der süßen Maus viel Glück und alles Liebe auf ihrem weiteren Lebensweg. Habe beim durchschauen des Albums dein Bild entdeckt und finde du bist eine richtig süße Zuckermaus. Deine Eltern können stolz sein (sind es bestimmt auch).
LG Nina

johanna
Gast

tcha die ist abbbbbber süß!

Sarah
Gast

Och die is ja süß!
Viel Glück auf deinen Lebensweg!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Celina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Celina Laura

    Ich wünsche dir das du alles in deinem Leben erreichen wirst was du dir wünscht und das du immer Gesund b...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Celina Rebecca

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein L...