Celina Laura

Albumeintrag von der kleinen Celina Laura, die am 11.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Celina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Ich wünsche dir das du alles in deinem Leben erreichen wirst was du dir wünscht und das du immer Gesund bist und uns weiterhin den Sonnenschein in unser leben zauberst!!!

Über mich

  • Name: Celina Laura
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 11.09.
  • Geburtszeit: 08:38 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2440 g
  • Geburtsort: Heilbronn
  • Eltern: Alexandra und Mario

Der Albumeintrag von Celina Laura wurde bereits 4695 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

julia
Gast

süsse maus mit wunderschönen Augen! Meine Tochter heisst auch Selina Laura nur halt mit s geschrieben.
Alles Liebe für deine Zukunft, liebe Celina!
Julia mit Selina Laura und Gioia Leona

Laura
Gast

Schöne Augen

Celina-Laura
Gast

hallo du kleine celina laura!
ich heiße auch so udn bin auch am 11.09 aber 1996 geboren!
ich sage dir du wirst deinen eltern g´dankbar sein das du sooooo ein schönen namen hast!
ich hatte noch nieee probleme damit!!!
ein super hübsches kind soo schön war ich nichts aber der name der bleibt soo schön!

lg Celina-Laura

Jana
Gast

Eure kleine sieht aus wie ein kleines englein mit ihren himmelblauen augen und ihren schimmernden haaren.Himmlich süß!!!
Lg

coole
Gast

SCHÖNER NAME ABER SONST ...

samet
Gast

oh he have so beautiful eyes haha her foto with pen

Laura
Gast

Ist total cool der name !!! Aber das kind ist das schönste es ist wundervolll!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Celina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Celina Sophia Svenja

    Wir lieben dich *knutsch*

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Celina Rebecca

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein L...