Ceyda

Albumeintrag von der kleinen Ceyda, die am 26.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Ceyda wurde im Sternzeichen Fische geboren

Alles liebe mein Schatz!

Über mich

  • Name: Ceyda
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 26.02.
  • Geburtszeit: 19:32 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3580 g
  • Geburtsort: Lübeck
  • Eltern: Katharina

Der Albumeintrag von Ceyda wurde bereits 2913 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 21:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nazlican türkmaya
Gast

fall sie nicht wissen was es bedeutet gott soll vor bösen augen schützen bedeutet es

nazlican türkmaya
Gast

die kleine sieht hübsch aus aber meine cousine ceyda- zeynep die nur ceyda gennant wird ist wunderhübscher die ist aber 3 jahre alt trotzdem nazar degmesin

Ran
Gast

haha die zieht aber ne fresse ;D

bel
Gast

ich habe auch eine Tochter mit dem Namen Ceyda..und ich finde,ihr Nahme paßt gut zu ihr :-)

Mira
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüß !!!
Aber richtig glücklich schaut sie nicht drein, oder ?

Martina
Gast

Mein süßer kleiner schatz :)

kocham cie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.