Chantal Jacqueline Cheyenne

Albumeintrag von der kleinen Chantal Jacqueline Cheyenne, die am 04.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Chantal wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen uns das beste für dich und deinen Bruder. Denn ihr seid das beste, was uns je passiert ist.

Über mich

  • Name: Chantal Jacqueline Cheyenne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 04.05.
  • Geburtszeit: 23:18 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 3452 g
  • Geburtsort: Flensburg
  • Eltern: Denise und Kevin

Der Albumeintrag von Chantal Jacqueline Cheyenne wurde bereits 6306 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Thea
Gast

Das ist ein Fake...

Magdalena
Gast

Ihr habt euerm Kind die schlimmsten drei Namen gegeben die es überhaupt gibt. Die kleine tut mir jetzt schon Leid.

hm
Gast

Sehr sehr grenzwertig, freundlich ausgedrückt. Oder die Eltern sind Franzosen und der Nachname wird nicht Hubert sondern Übär gesprochen, dann ginge es eventuell.

Ähm
Gast

Hab mit den Namen an sich kein Problem, im Gegenteil, obwohl mir die Kombination doch ein wenig zu viel ist. Aber wenn ich dann den Namen der Eltern höre, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist. Für den unwarscheinlichen Fall, dass es kein Fake ist, die Namen sind schön. Wenn doch finde ich es aber absolut Sch*, dass ihr (die "Eltern") sich über solche Namen und damit Menschen, die diese Namen tragen, lustig macht und einige intollerante Menschen hier im Forum auch noch mitmachen. Schlimm...

Larissa
Gast

Was ist eigentlich los mit euch? Alleine Fake seit ihr alle Wahnsinnig? In Deutschland gibt es halt Namen die hört man an jeder Straßenecke das ist einfach so. Findet euch damit ab und wie die Eltern ihr Kind nennen ist ja wohl ganz alleine deren Sache. Kriegt euer eigenes Kind dann könnt ihr es nennen wie ihr wollt und macht nicht die Namen von anderen runter! Ich finde, Doppelnamen nicht so besonders und 3 schon gar nicht aber trotzdem ist Chantal ein toller Name! Lg. Larissa

Katja
Gast

Wow,also das muss ich erstmal auf mich wirken lassen...
Chantal Jacqueline Cheyenne,ok,üblicher Assi Name.Aber Denise und Kevin als Eltern?Ganz klarer Fake,hört sich an wie ne Familie aus Mitten im Leben.

Steven-Kevin aus Hoyerswerda
Gast

Ich und meine Dicke wollen unsere nächste Tochter auch so nennen. So heißt wenigstens nicht jede! Unsere erste Tochter heißt Cindy-Mandy und unser Sohn Pierre-Gilbert und meine Dicke ist grad schon wieder schwanger und es soll ein Mädchen werden sagt der Arzt. Über Chantal waren wir uns gleich einig, wir wussten nur nicht, welche Namen wir ihr noch dazu geben sollten und haben deshalb nach schönen Namen gegooglet. Diesen werden wir jetzt nehmen!

Ronny aus Schkeuditz
Gast

Meine Tochter (3 Jahre) heißt auch so.

Ihr gefällt der Name sehr und sie sich noch nie daarüber beschwert! Sie hört inzwischen sogar darauf.

Also was soll die Kritik an diesem wunderschönen Namen?

Sophia Katharina
Gast

Bitter! Ich frage mich ernsthaft, warum es diese Namen sein mussten...Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, das das kein Faux ist!

Corry
Gast

Schöner name :)
Meine Maus heißt Cerry-Lindsay und ist 7 jahre alt :-)

Lareen
Gast

Naja der Name geht meine Tochter heißt Franzeska und mein Sohn Luke

Lejvia
Gast

Meine Mutter nannte mich Lejvia!
Und meine beiden Töchter Icidea und Farlce.

Wenn ich meine Töchter so gennant hätte...

@Jenny
Gast

:-DD Der war gut!! Herrliche Ironie, hab herzlich gelacht ;-) - danke!

Katharina Saalfeld ;-)
Gast

assi tv ??? oder was geht hier ab.
wir sehen uns bei familien im brennpunkt
(weil supernanny abgeschaft wurde)
ciao kevin und denise!!!!!!!!

christina
Gast

@Jenny ist das ironisch gemeint? Ich hoffe doch stark!

isabella
Gast

der name ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ohne die eltern jetzt zu kennen, muss ich doch sagen, der name greift alle klischees auf! Hoffentlich sind die anderen namen nur die taufnamen und das kind muss nicht immer mit allen namen gerufen werden!

Lea
Gast

also... das kann dich eig wirklich nur ein witz sein *hoff*

Elena Limpetz
Gast

Das ist KEIN fake, ich hab aus lauter skepsis die leute dort angeschrieben und es stimmt. sie haben ,mir eine geburtstagsfeierkarte per mail geschickt, mit bildern, es stimmt wirklich!

Jenny
Gast

Ja, ich muß sagen daß mich dieser Name echt vom Sattel reißt.
Würde meine Tochter auch sofort so nennen!
Schade, daß wir nicht so kreativ waren- sie heißt Cindy- Mandy Peggy aber wir heißen auch Schulz mit Nachnamen- da passt natürlich nicht soviel wie bei Hubert.
Schade

Jennifer-Cheyenne Wackelmann
Gast

Also ich finde den Namen (ich kenne die familie) auch super und habe vor, mein Tochter den gleichen namen zu geben, aber mit andern vornamen. habt ihr noch welche? (brauche noch 3) sollte zu dem namen ihres bruders : Denis-Andrè Pascal Marco passen...aäre nett, wenn ihr mir auf die sprünge helfen könntet :)


GLG, Jenni-Chey

Chantal-Cheyenne
Gast

Also der Name ist ok ich heiße chantal-Cheyenne Hughes und komme aus England und ich find der Name ist nicht gerade der tollste aber auch nicht so schlecht!

Cary
Gast

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, so ein süßer Name und wieso sollte das denn ein Fake sein? -Ironie aus-

...
Gast

Um Himmels Willen, das arme Kind. In dieser Familie kommt ja echt alles zusammen, was das Klischee bedient.

eline :)
Gast

was habt ihr denn, der name ist außergewöhnlich + schön wie ich finde. ♥

dasMischmisch
Gast

klingt wie die Darstellerinnen in 'nem Lesben-Film!!!

Fake
Gast

Fake ;)
Denise & Kevin sind ja schon zo ooooooft & dann noch die drei berühmten ... Namen des Kindes..klar ein Fake ! ;D

glg Samara

Das
Gast

ist 100% nicht echt.
Chantal Jacqueline Cheyenne, na klar.
Und die Eltern heißen Denise und Kevin.
Ja sicher. Gehts noch prolliger?
Für mich ist dieser Eintrag ein Witz. Und es wird seinen Grund haben, wieso hier kein Foto drin ist.

Frau
Gast

Chantal.. Den Name haben leider die Deutschen versaut.
Finde den Namen trotzdem schön.
Allerdings muß ich sagen Chantal Jacqueline Cheyenne sind zwar alles schöne Namen aber einfach zu viel des Guten!
Außerdem sollte der Nachname zum Vornamen passen.. und euer Deutscher Nachname passt meines Erachtens gleich Null zu diesen ausgefallenen Vornamen.

Kathleen
Gast

Was bitte hat der Name mit Dresden zu tun. Wohne 20 km von Dresden und finde diesen Namen auch ober fies! Mario Barth würde mir sicher zustimmen (bezug nehmend auf seine Live-shows zum Thema Kindernamen).

Chiara
Gast

Sorry, Cheyenne ok, akzeptabel, aber Chantal-Jacqueline, das ist ja wirklich aua.

sry
Gast

aber das is echt...aua

???
Gast

der name ist entweder n witz oder ihr wohnt in dresden...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Chantal im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Chantal

    Viel Glück und Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Chantal

    Kleine Maus, bleibe immer froh und munter, egal was auch geschieht.