Chantelle

Albumeintrag von der kleinen Chantelle, die am 15.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Chantelle wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Mögest du durch unsere Liebe gedeihen und wachsen. Wir lieben dich über alles. Deine stolzen Eltern

Über mich

  • Name: Chantelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 15.09.
  • Geburtszeit: 21:38 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2658 g
  • Geburtsort: Zittau
  • Eltern: Janine & Heiko

Der Albumeintrag von Chantelle wurde bereits 1816 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

@andi

also wenn man das so sieht, dann müsste man auh sagen dass NAmen wie Brian, Celina etc. auch niht hier her gehören, denn wir sind ja in Deutschland....Ich selbst bin kein Fan von "Modenamen" aber jedem das seine oder nicht?!...

Janine
Gast

danke sie ist mittlerweile noch süßer geworden...und manchmal ein kleiner Giftzwerg

:D

nora
Gast

süß

Janine
Gast

warum nicht?...Nur weil er aus Frankreich kommt kann sie doch so heißen ich hab auch einen französischen Namen

trotzdem danke für dein Kommentar
die Mama

andi
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ein kleines süßes Mäuschen... . Aber der Name? In Frankreich von mir aus, aber hier in Sachsen?
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.