Charleen

Albumeintrag von der kleinen Charleen, die am 25.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Charleen wurde im Sternzeichen Fische geboren

Dass du deine wünsche erfüllen kannst...

Über mich

  • Name: Charleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 25.02.
  • Geburtszeit: 07:14 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3525 g

Der Albumeintrag von Charleen wurde bereits 2660 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 09:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

simona
Gast

unsere Tochter heisst auch Charleen!Wünsche Euch ganz viel mit der Kleinen!Echt süss die kleine Maus

charis
Gast

.......................ist ja süß aber der name sollte lieber Chalin
geschriben werden

charis
Gast

ist ja süß aber der name sollte lieber Chaln geschriben werden

Charleen
Gast

Wunderschönes →'_ & süßes Kind.

marie
Gast

oh die ist ja total süüüß und die stupsnase erst.einfach niedlich

charleen
Gast

uii alles rosa wie süß die kleine maus x333

Sam
Gast

Jö ist das aber eine süße Maus.

Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Leben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.