Charline Nelè

Albumeintrag von der kleinen Charline Nelè, die am 06.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Charline wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Ich wünsche dir mein Engel, das du immer Gesund und Fröhlig bleibst.

Über mich

  • Name: Charline Nelè
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 06.07.
  • Geburtszeit: 16:12 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3830 g
  • Geburtsort: Engelskirchen
  • Eltern: Nadine&Daniel

Der Albumeintrag von Charline Nelè wurde bereits 3704 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Charlinè / Charlynè
Gast

zu Kathleen,

ich bin mittlerweile 17 und meine Eltern haben bei der Geburts CHARLYNÈ angegeben. Das Aktzenz steht dafür, dass das E nicht mitgesprochen wird. Die wollten das damals auch nicht genehmigen lassen mit dem Y und deshalbt werde ich nun seit 17 Jahren mit I geschrieben.

Charline
Gast

ich heiße auch Charline =)
und bin 16 jahre alt

Kathleen
Gast

Meine Tochter heißt auch Charline,
Ich wußte es ein toller Name..

nelè??
Gast

das würde doch nelä heißen... dann fände ich den namen aber nciht so schön... :P

christin
Gast

ich finde den namen auch absolut schön..,eine tochter(5monate)heisst auch so:-)

Charline
Gast

Jaa..endlich sieht man mal diese schreibweise!!
Alle schreiben mich entweder Charleene oder Charlen!
Ich bin mittlerweile 15!:)

Kathleen
Gast

hallo ihr, diese schreibweise sieht man sehr selten. meine charline ist jetzt schon 18 jahre alt und wird genauso geschriebn.
diese schreibweise mußte ich mir damals noch bestätigen lassen.

Laura
Gast

Voll der coole name !! Ist total einzigartig!!

Laura
Gast

Voll der coole name !! Ist total einzigartig!!

Laura
Gast

Cade das kein foto da ist hätte mich gerne drüber gefreut das kind zu sehen !!! Echt toller name auch find ich echt klasse!!!!

eda
Gast

Toller Name! so einzigartig =)

Silber
Gast

Charline ist ein schöner Name :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Charline im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Charline Melissa

    Liebe Charline,

    als Du vor knapp 1 1/2 Jahren auf die Welt kamst, machtest Du mich sowie d...