Charlotte

Albumeintrag von der kleinen Charlotte, die am 11.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Charlotte wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Unser liebes freches kluges Mädchen, bleib so wie du bist! Wir wünschen dir Geradlinigkeit und verläßliche Freunde.

Über mich

  • Name: Charlotte
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 11.11.
  • Geburtszeit: 08:17 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3305 g
  • Geburtsort: Celle
  • Eltern: Brigitte und Peter

Der Albumeintrag von Charlotte wurde bereits 4718 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 21:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Charlotte
Gast

Hallo ich heiße auch Charlotte und werde zuhause immer Lotte genannt! Von meinen Freunden werde ich aber Charly genannt. Eure Charlotte ist ja mal richtig süß und ich wünsche Euch alles alles Gute und Liebe. :) Charlotte

Charlotte :**
Gast

ohh ist die süüüß ich liebe unseren namen er passt einfach imma ob frech oda süß oda elegant!!!

Brigitte
Gast

@Charlotte: finde deine Einstellung super, trage weiter deinen Namen mit Stolz und Würde, ohne jemals überheblich zu sein. Scheinst ein sypathisches Mädel zu sein!
@Kathleen: Meistens tatsächlich Charlotte. Zwischendurch auch mal zärtlich Lotte oder Lotti, je nach Situation. Sie scheint alles gern zu hören, wenn es anders wäre, würde ich mich danach richten... viel Glück euch!

Kathleen
Gast

Hallo, habe am 01.12.2010 auch eine Charlotte zur Welt gebracht. Wie ruft ihr eure denn? Bei uns ist sie nur Lotte oder Lottie.

Charlotte
Gast

Meine Namensvetterin ist Euch wunderbar gelungen... Übrigens, die Lebensgefährtin von Goethe hieß Charlotte von Stein, daher trage ich diesen Namen mit Stolz!

Ich wünsche Eurer Familie alles Liebe & dass es Charlotte gut geht!

Elena
Gast

Sehr süß eure Charlotte!

Claudia
Gast

Ist die kleine Charlotte aber süß!

Brigitte
Gast

@nunja: du magst ja recht haben, würde mittlerweile auch anonymer damit umgehen, aber deine Weisheit gilt ja wohl nicht nur für diesen Fall, oder? Die Erkenntnis ist ja mittlerweile verbreitet, ansonsten kannst du den guten Ratschlag mal an alle weitergeben, die mit Bild im Netz sind.

Aber Danke...

nunja
Gast

bilder die man ins netz stellt, sind niemals richtig verschwunden.

wenn ich eure tochter in 10 jahren wäre, wäre ich verdammt sauer ;)
aber bitte...

Brigitte
Gast

Hallo Marianne,
so ist das also. Du hast/hättest im März ET, deine Schnuckies sind noch nicht geboren, gell? Wie auch immer, euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

P.S.: Charlottchen hatte heute für ihre Mutter wieder eine echte Geduldsprobe auf Lager, aber es relativiert sich ja alles so wunderbar, wenn man dran denkt, was alles wirklich Schlimmes sein kann...

Marianne
Gast

Da schaue ich heute mal auf dieser Seite vorbei, und sehe wieder die kleine Charlotte. Deshalb sehe ich auch erst jetzt Deinen Eintrag. Ich war einige Zeit im Krankenhaus, weil ich eine Blasenentzündung hatte und ich hatte tierisch Angst, dass den kleinen Mäusen etwas passieren kann.
Ist jetzt aber alles überstanden- zum Glück!
Ja, du hast richtig interpretiert, aber wir haben uns nun für Jonathan Gabriel und Charlotte Eleonora entschieden.

Lg und alles Liebe, Marianne

annalena
Gast

hey ihr,

charlotte ist super niedlich.
ich werde fat auch eine charlotte geworden. bin ich aber leider nicht. :( schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aufjeden fall noch viel spaß mit eurer kleinen. :)

Brigitte
Gast

@Marianne: Hallo - namenloser Junge im Bauch bedeutet Zwillinge, oder interpretiere ich das falsch? Euch alles Gute und viel freude mit eurem kleinen großen Wunder(n)!

Marianne
Gast

Hallo Brigitte,

ich werde im März auch Mama von einer Charlotte, super Wahl!

Ich wünsche Euch, auch Ihrem Brüderchen Phileas, alles Gute für die Zukunft.

Lg, Marianne mit Alexander, Frederik und Charlotte+ namenslosen Jungen im Bauch

Lena
Gast

Liebe Charlotte,

Ich wünsche dir viel Glück und Liebe
und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wunderschöner Name!

glg Lena und Julian und die Zwillinge die im November zur Welt kommen,
Angelina Maria und Josephine Charlotte.

Brigitte
Gast

...die is auch schweinesüß, kann aber auch ein Teufel sein ;)

Mira Isabell
Gast

toller Name und sie sieht echt zum Knuddeln süß aus :-)

Isabelle
Gast

wunderschöner Name und eine ganz süße kleine Maus !!!

Brigitte
Gast

@Charlotte: das ist ja ein witziger Zufall; ich finde das Datum auch super, wenn es denn schon November sein mußte... hätte ja für Phileas noch 4 Tage ausgehalten, dann wäre es der 2.2. geworden, aber sollte nicht sein =) Dir alles Gute noch!

Charlotte
Gast

11.11. das ist ein tolles Geburtsdatum...

Ich heiße auch Charlotte und der Name ist einfach klasse und eure Maus zuckersüß. Außerdem habe ich auch am 11.11. Geburtstag allerdings bin ich 1992 geboren. Der kleine Bruder der süßen Maus ist auch super süß.

Alle gute für euch 4,

(Char)Lotte

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.