Charly Tom Dominik

Albumeintrag vom kleinen Charly Tom Dominik, der am 03.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Charly wurde im Sternzeichen Waage geboren

Hallochen, ich bin neu hier und grüße Euch... und wenn Ihr wissen wollt, was aus mir geworden ist, dann schaut einfach hier nach: http://myalbum.miyoo.de/hjasper/SetID_24445

Über mich

  • Name: Charly Tom Dominik
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 03.10.
  • Geburtszeit: 10:23 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3430 g

Der Albumeintrag von Charly Tom Dominik wurde bereits 3271 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 21:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

molly
Gast

also der name charly ist ja echt selten,oder...
aber voll süß auch das fofo:)

Viviana
Gast

och ist der süß!Toller Name hat Euer Sohnemann.Ich wünsche mir auch so sehnlichst einen Sohn!!

Euer ist zum mitnehmen schön und süß!

GLÜCKWUNSCH und ein schönes Treues Glückliches Leben mit IHM!

anna
Gast

könnt ihr nicht mal an die kinder denken die den namen ein ganzes leben lang tragen???

Salome
Gast

Toller Name, mein Sohn heißt Charly Maurice.

Alles Liebe und Gute für den Kleinen, bereite Deinen Eltern viel Freude wünschen dir Noah, Yara, Hanna, Janos, Charly und Baby

Alexandra
Gast

ein total toller und seltener Name und ein ganz süßer kleiner Kerl !
Zum KNUDDELN !!!!!!!!!!!!!!

kaltrina
Gast

oh mein gott gut das ihr dn geboren habt dann hätte ich die schönheit von ihn nie gesehen vielleicht werde ich mein albaner kind auch mit so ne schönheit geboren weil ich ja albanerin bin und jedenfalls schönes kind ich muss eich katrulieren

Ava
Gast

so süüüüß!!

Charlotte
Gast

total süßer kleiner Junge !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Charly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Charly Roberta

    Sie ist der wunderbarste Schicksalsschlag der uns treffen konnte; ungeplant und nun Lebensinhalt www.char...