Cheyenne Nova

Albumeintrag von der kleinen Cheyenne Nova, die am 18.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Cheyenne wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen unserem kleinen Schatz von Herzen nur das Beste. Wir sind so stolz auf Dich und lieben Dich über alles!!

Über mich

  • Name: Cheyenne Nova
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 18.08.
  • Geburtszeit: 02:22 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3670 g
  • Geburtsort: Aarau
  • Eltern: Sabrina + Manuel

Der Albumeintrag von Cheyenne Nova wurde bereits 3493 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 21:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tanja
Gast

Cheyenne ist ein wunderschöner Name.
Habe diesen Namen auch für meine Tochter gewählt. Sie ist am 04.08.2010 geboren.

Sabrina
Gast

Cheyenne Nova hat im Juli 2009 ein Schwesterchen bekommen. Sie heisst Chevelle Donna.

Liebe Grüsse Sabrina

Ich
Gast

finde den Namen ihres Kindes sehr gelungen. Deshalb habe ich auch mal ihr Babyalbum angeklickt. Viel Spaß mit der Kleinen.

Tanja
Gast

C. -> Schöner Name!

Bettina
Gast

hallo
Muss auch noch kurz meinen Senf dazugeben!Finde den Namen super schön,nicht zuletzt da ich am 18.01.05 um 04:28 auch ein Mädchen geboren habe mit dem Namen Nova Cheyenne! Lg Bettina

Bettina
Gast

hallo
Muss auch noch kurz meinin Senf dazugeben!Finde den Namen super schö,nicht zuletzt da ich am 18.01.05 um 04:28 auch ein Mädchen geboren habe mit dem Namen Nova Cheyenne! Lg Bettina

Sabrina
Gast

Ha ha lustig. Ein Witzeklopfer. Leider muss ich sagen, hat der Cayenne-Pfeffer wie auch der Porsche der so heisst nicht viel mit dem Mädchennamen CHEYENNE zu tun.

Christoph
Gast

haben sie ein Glück, dass sie nicht Pfeffer mit Nachnamen heißen.

@ Sabrina
Gast

Eure Tochter hat einen schönen und seltenen Namen ! Wahrscheinlich sind viele Leute einfach nur neidisch, weil sie einen gewöhnlichen Namen haben,
Viel Spaß & Glück mit der kleinen Maus !

Sabrina
Gast

Meinem Mann und mir hat dieser Name einfach schon immer sehr gut gefallen. Aber ich sage nicht, dass nun alle Ihre Kinder so nennen sollen. Bis jetzt sind wir nur auf positive Reaktionen gestossen. Bis auf hier im Forum, hier werden manchmal ganz spezielle Komentare geschrieben. Ich denke: Leben und leben lassen.

@ Daniel
Gast

Cheyenne ist toll !!!!!!

Daniel
Gast

Ach du meine Güte, was für ein Name! Schlimmer gehts (n)immer.....

Jana
Gast

Cheyenne ist ein schöner und außergewöhnlicher Mädchenname !!! Er fällt einfach auf !!! Sticht aus Menge von den ganzen Julias, Annas, usw.
Egal, was andere sagen ;-)

Tanja mit Virginia
Gast

Ich finde Cheyenne voll schön, mein Mann mag den aber nicht. :-/

LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Cheyenne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne Zoe Sophie Michelle

    Wir wünschen unserer kleinen Maus viel Glück im leben. Sie soll gesund mit ihrer älteren Schwester Melina...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne Natascha Joleen Sophie

    Wir wünschen unserer kleinen süßen maus viel gesundheit glück und segen. Wir hoffen das es dir bei uns se...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne

    Wir sind froh dich zu haben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Cheyenne Zoe

    Wir wünschen unserem Kind viel Glück im Leben. wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Cheyenne Lavinia

    Bleib wie du bist, ein fröhlicher Mensch, der auch andere Menschen fröhlich stimmt.