Cheyenne Zoe Sophie Michelle

Albumeintrag von der kleinen Cheyenne Zoe Sophie Michelle, die am 22.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Cheyenne wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen unserer kleinen Maus viel Glück im leben. Sie soll gesund mit ihrer älteren Schwester Melina-Anna-Angeline aufwachsen. Wir wünschen ihr ein wunderbares und süßes Leben. Wir haben dich und Melina-Anna ganz doll lieb!

Über mich

  • Name: Cheyenne Zoe Sophie Michelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 22.06.
  • Geburtszeit: 05:22 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 42 cm
  • Geburtsgewicht: 3240 g
  • Geburtsort: Mainz
  • Eltern: Mareike und Jonas

Der Albumeintrag von Cheyenne Zoe Sophie Michelle wurde bereits 4234 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

oh je
Gast

die Namen :(

Laurena
Gast

Gefällt mir,der name :)
Ich finde es nicht schlimm wenn kinder lange namen haben,meine tochter heißt ja auch Gloria Amaldeia Juljette
3 schöne seltene namen

Marlene
Gast

Ich habe noch etwas vergessen. Wie ich gesehen habe, kommst du aus Mainz. Meine Mum kommt aus der Nähe her. Aus dem Dorf"Guntersblum". Vielleicht kennst du es ja.;-)
Jetzt wohnt sie in Plauen. LG Marlene

Marlene
Gast

Hey,
ich bin auch am 22.06. geboren. Bin aber im Jahr 1999 geboren. Dein Name finde ich sehr schön.

Lady
Gast

Cheyenne,wunderschön!
Zoe,wunderschön!
Sophie,wunderschön!
Michelle,wunderschön!
Aber alle Namen zusammen,einfach ZU VIEL und nicht mehr schön.
Wie ein übersalzenes Essen.

Melina-Anna-Angeline.. wäre ohne das "Anna" auch viel schöner anzusehen.
Kein Mensch braucht mehr als 2 Vornamen.

Tanja
Gast

C. -> Schöner Name!
Würde meine Tochter auch so nennen!

Mama
Gast

Liebe Cheyenne,

du bringst uns jeden Tag zum lachen und das macht uns super glücklich.
Wir sind froh dich zu haben mein Engel.

wenn die Sonne scheint
oder auch mal weint,
dann wissen wir wir müssen nicht traurig sein,denn wir haben ja unser Engelein.

Mama und Papa haben dich ganz doll lieb und natürlich auch Melina.

:-)
liebe Grüßchen von deiner Family.

Noelia Jaline
Gast

Jaller ist übrigens mein Nachname und wird Dschaller ausgesprochen.

Noelia Jaline
Gast

Ich finde dass die Namen zu viel sind,meine Mama hat bei mir auch sehr sehr übertrieben,ich heisse nämlich richtig seit 14 Jahren Noelia Jaline Marie Michelle!
mmh?
naja,kann man nix machen,sind schöne Namen,aber zu viele,ich nenne mich immer nur als Noelia Jaline Jaller!
Gesprochen werde ich übrigens Noe-lija Dschalin Mari Michell!

Noelia(könnt mich ruhig Noe nennen)

Patricia
Gast

Cheyenne, ich finde diesen Namen wunderschön. Da ich mir noch ein drittes Kind wünsche überlege ich schon nach Namen. Wenn es ein Mädchen wird heisst das Kind entweder Cheyenne oder Lorena

Patricia mit den beiden Töchtern
Juana Jael (2)
Janina Joya (3 Wochen)

Arietta
Gast

Deine Tochter hat wunderschöne 4 namen,obwohl sie zu viele sind,sind sie sehr schön!
Wünsch euch noch viel glück!
Lg
Arietta mit Kids
Antonia Lara(6)
Joanna Luisa(5)
Lola Rose(3)
Calvin Luke(1 1/2)

Celina
Gast

Deyna!

@Celina
Gast

Wie wird Deyna ausgesprochen???
Deyna oder Dina???
lg
Anja mit Zwillinge Lucy und Shalin(2)!

Celina
Gast

Meine schwester heisst Michelle Deyna!!!

Janina Chantel Carolyn(10)
Gast

Coole namen,meine kleine schwester heißt Zoe Cheyenne(3)...

Sylvie
Gast

Schöner Namen,ich hätt aber weniger genommen!egal is aber schon,viel glük!

Sarah
Gast

Alles schöne Namen , aber so viele ?!

Sarah
Gast

Alles schöne Namen , aber so viele ?!

Steffi
Gast

Ich finde den Namen ebenfalls total toll. Einfach klasse!!
Wenn man sich eben nicht zwischen einem oder zwei Namen entscheiden kann, nimmt man halt vier ;-)
Außerdem: So lange wie zwischen den Namen kein Bindestrich ist, wird nur der erste Name gerufen...

Viel Glück für Euch

A..................
Gast

Ihr habt wirklich einen wunderschönen namen für eure tochter ausgesucht!aber 2 weniger wäre besser gewesen .Ich hätte sie Cheyenne Sophie genannt,süßßß,michelle und zoe hätte ich nie genommen!!!meine nur.aber trotzdem toller name,hut ab!!!

A..................
Gast

Ihr habt wirklich einen wunderschönen namen für eure tochter ausgesucht!aber 2 weniger wäre besser gewesen .Ich hätte sie Cheyenne Sophie genannt,süßßß,michelle und zoe hätte ich nie genommen!!!meine nur.aber trotzdem toller name,hut ab!!!

Dana
Gast

Die wo so heißen wie cheyenne zoe sophie michelle haben es gut,weil das wenigstens coole angesagte,hübsche namen von heute sind!!!Und die von früher sind scheiße wie mein name,dana hört sich voll scheißé mies ist!!!Ich hasse den namen Dana,ich hasse meine mutter dafür,dieser name ist voll hässlich und ich würde gerne zoe oder cheyenne heißen wäre besser oder ich hätte auch gerne einen zweitnamen.

Zoey
Gast

Ich bin froh das ich Zoey heiße und nicht Marie,Anne oder Elisabeth.Die Namen von heute sind schöner als die von Früher!!!!!

Birgit
Gast

Ich frag mich wie man seinen kindern heutzutage solche namen geben kann???
warum nimmt keiner mehr den namen marie,lisa,isabell,antonia,corinna, christina,birgitmaria, ingrid,lotte,elisabeth oder sophia???nur noch diese komischen namen wie cheyenne,zoe,michelle, britney,linn,jamie oder ashley?Hört sich nicht grad so gut ausprechbar an und in meinem alter finde ich diese namen überhaupt nicht schön.als ich so jung war hat man eigentlich gar nichts von diesen namen gehört!!!nur von birgit,elisabeth oder maria usw.,naja kann man nichts machen,ist der geschmack anderer leute,mein geschmack ist es ebenfalls nicht.

Charlotte
Gast

Meine Tochter trägt glücklich den namen Cheyenne.Das ist der schönste name auf der welt.Ich würde in immer wieder nehmen.
Gute Wahl!

Marco
Gast

Wenn du meinst!!! Aber ich und meine frau haben uns sofort für diesen namen entschieden er ist mal was anderes als florian,markus oder herbert!!! das sind alles so unmodische alte namen.

Markus
Gast

AHA,justin hört sich total unlebendig an !!!ich finde mark,markus,florian,marcel oder fabian besser,eher deutsche namen als englische,ungefähr 100% deutsche geben ihren kindern amerikanische name was soll das nur???Ich steh überhaupt nicht auf solche namen!!!ist meine meinung.

Marco
Gast

Wie kann man seinem kind so viele namen geben???mein sohn heißt justin einfach nur justin wir wollten von anfang an unserem sohn nur einen namen geben das reicht ja auch!!!

Lisa-Elena
Gast

O.K

Mutter von Cheyenne Zoe Sophie Michelle
Gast

Ja ist ja auch nicht schlimm,bzw.kenne ich 4 Michelle´s die überhaupt nicht so sind wie du sie da dargestellt hast!!!Keine Uhrsache.Aber mir gefällt dieser name sehr gut,ich war mal für 3 Monate in Frankreich und dort gab es fast 30 Michelle´s.Schon sehr viele,schätzungsgemäß!!!O.K dann ist ja net schlimm,ist deine Meinung über diesen namen,aber ich finde ihn wunderschön.

Franka
Gast

Ich wünsche der Kleinen Cheyenne Zoe..........
auch viel Glück und Segen im Leben!!!!!!!Bleib Gesund. grüße Franka

Tabea
Gast

find ich toll diesen langen namen.besonders prinzen und prinzessinnen tragen meist so viele namen!!!ich finde es cool.

...............
Gast

naja geschmack ist geschmack,wenn ich die wahl zwischen diesen 4 namen hätte,würde ich meine tochter Zoe Sophie nennen!!! hört sich voll süß an!!!

Tina
Gast

ich finde der name ist soo lang!!!2 hätten auch gereicht,wie z.B. Cheyenne Michelle oder Zoe Cheyenne!!!wäre meines geschmackes nach besser und kürzer gewesen,ich hoffe ihr ruft euer kind nur bei einem namen sonst wird es ja ganz verrückt!!!

Melanie
Gast

Cooler langer Name!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Cheyenne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Cheyenne Nova

    Wir wünschen unserem kleinen Schatz von Herzen nur das Beste. Wir sind so stolz auf Dich und lieben Dich ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne Natascha Joleen Sophie

    Wir wünschen unserer kleinen süßen maus viel gesundheit glück und segen. Wir hoffen das es dir bei uns se...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne

    Wir sind froh dich zu haben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Cheyenne Zoe

    Wir wünschen unserem Kind viel Glück im Leben. wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Cheyenne Lavinia

    Bleib wie du bist, ein fröhlicher Mensch, der auch andere Menschen fröhlich stimmt.