Chiara-Sophie

Albumeintrag von der kleinen Chiara-Sophie, die am 08.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Chiara-Sophie wurde im Sternzeichen Waage geboren

Hallo Schnecki!!! Wir sind super glücklich, dass du endlich da bist und haben dich gaaaaaaanz doll lieb!!!

Über mich

  • Name: Chiara-Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 08.10.
  • Geburtszeit: 20:13 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g
  • Geburtsort: Ankum
  • Eltern: Silvia und Andre

Der Albumeintrag von Chiara-Sophie wurde bereits 2972 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria Luisa
Gast

schöner Name !

Silvi (Chiara-Sophie's Mama)
Gast

Hallo Felice!!
danke!! Ja Chiara - Sophie ist ein richtig kleiner Sonnenschein . Sie strahlt uns schon morgens beim aufwachen an..

Felice
Gast

hallo Chiara - Sophie ;-)
Du hast einen schönen Namen !
Ich hoffe, du kannst immer lachen und bist meistens gesund ;-)
LG Felice

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Chiara-Sophie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Chiara-Sophie

    Hallo Schnecki!!! Wir wünschen dir alles Glück der Welt! Behalt deinen starken Willen und bring die Leute...