Christopher Leon

Albumeintrag vom kleinen Christopher Leon, der am 04.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Christopher wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Von Herzen wünschen wir Dir..., dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest; Händen die Dich begleiten, die Dir geben, die Dich stützen; Hände, die lieben, die zärtlich sind und trösten können.

Über mich

  • Name: Christopher Leon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 04.02.
  • Geburtszeit: 21:33 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3810 g
  • Geburtsort: Dinslaken
  • Eltern: Björn und Melanie

Der Albumeintrag von Christopher Leon wurde bereits 3011 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mila
Gast

Mein Cousin heißt Christopher und ist sehr zufrieden mit seinem Namen.Der Kleine wird sicher auch damit zufrieden sein.Alles Gute.

Julia
Gast

ein wunderschönes Kind mit einem wunderschönen Namen!

Alles Gute für den kleinen Mann!

Jacqueline
Gast

Mein Bruder heißt auch Christopher und wurde am 23.01. geboren und ist somit auch Wassermann!!! ;D

Antonia Dahncke & Jeanette Ulrich
Gast

Sie haben aber ein süßes Baby.
Herzlichen Glückwunsch:-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.