Cindy

Albumeintrag von der kleinen Cindy, die am 17.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Cindy wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Unser ganzer stolz! Sie ist ein gesundes und glückliches baby!

Über mich

  • Name: Cindy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 17.07.
  • Geburtszeit: 10:14 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2750 g
  • Geburtsort: Lichtenfels
  • Eltern: Pierre und Eve

Der Albumeintrag von Cindy wurde bereits 3750 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Cindy
Gast

Was für eine süße Maus. Und dann noch Krebs vom Sternzeichen, genau wie ich :-) Eine Cindy und Krebs. So sind wir eben. Alles gute für dich Cindy

Cindy
Gast

haha uiiii wie süss ich heiße auch Cindy *-* Des Kind is voll süss

Julia
Gast

Eure Kleine ist ja echt süß! Bloß der Name gefällt mir nicht wirklich. Naja, jedem das seine.

Lg Julia, Robert und ihren Kindern: Lena Carlotta, Emma Tabea und Johann Fynn

Nina
Gast

Süßes Baby.Find den Namen Cindy aber auch nicht so der Knaller.Aber hauptsache der Kleinen geht es gut. Nina mit ihren Vierlingen Linda,Malin,Leonie und Yuna

Cindy
Gast

Das ist ja ein Zufall,ich heiße auch Cindy bin am 17.7. geboren und war 49cm groß.Pierre und Eve habt ihr gut hinbekommen.Süß eure kleine Cinderella.

Nora
Gast

Ich mag den Namen Cindy gar nicht,da muss ich an die Cindy von Scary Movie denken die wahr echt Dumm!Hoffe echt das euer Cindy anders sein wird,süß sieht die kleine auf jeden Fall aus!

Cindy andere
Gast

hallo ohhch goottchen ist die süß und die heißt ja auch genau so wwie ich süßß......die ist euch wirklich gelungen.....und übertrifft alle anderen...babys....

Cindy
Gast

Hallo, die kleine ist echt süß. Ich finde es ja lustig, daß sie nicht nur den gleichen Namen trägt wie ich, sie hat sogar mit mir zusammen Geburtstag, bin nur paar Jahre älter. Alles Gute euch drei!
Cindy

Pierre
Gast

Didi Beleidige nicht meine tochter!

Didi
Gast

Cindy aus Marzahn Live

Susanna
Gast

Meine Tochter heisst Cinderella aber wir nennen sie auch immer Cindy.

Lg, Susi und Dean mit Cinderella (3) und Mirabella (3 Monate)

Pierre und Eve
Gast

Wir hatten viele Namen
Aber Einig waren wir bei den Namen Cindy

Anna
Gast

Sehr süß die Kleine!
Ja, wie kamt ihr auf den Namen?
Der Name ist nicht ganz mein Geschmack, aber hauptsache euch gefällt er.
Alles Gute für die Kleine und ihre Eltern.
Lg, Anna mit Jakob (2) und der kleinen Maus.

Nicole
Gast

Wirklich niedliches baby! Ich lese grad ein Buch, da heißt die hauptfigur auch Cindy ( eigentlich Lucinda ).
Ich finde den Namen sehr hübsch.
Lg, Nicole

Dijana
Gast

Der Name ist furchtbar

@ Pierre und Eve
Gast

Die Kleine ist supersüss.
Der Name leider nicht ganz mein Ding.

Lg, Nora und Remo mit Livia (2)

Clarisse
Gast

süße Maus, wie kamt ihr auf den Namen ??

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.