Connor-Ryan

Albumeintrag vom kleinen Connor-Ryan, der am 01.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Connor-Ryan wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Gehe Deinen Weg. Wir werden immer für Dich da sein. Deine Mummi+Pappa

Über mich

  • Name: Connor-Ryan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 01.11.
  • Geburtszeit: 08:43 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3050 g
  • Geburtsort: Reinbek
  • Eltern: Sandra+Volker

Der Albumeintrag von Connor-Ryan wurde bereits 2802 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Connor Mum
Gast

Nu ist mein Connor schon 5!!!!!!!Und Er hat immer noch den Perfekten Namen

Mummy
Gast

Und nu ist unser kleiner schon 4 Jahre alt,,,,so läuft die Zeit!

Mara
Gast

Süüüüüß!!! Der Kleine ist ja echt süß! Und der Name ist auch super!

LG, Mara mit Max(8), Amy(4), Rob(2) und bald Antonia

mummy +daddy
Gast

3 wundervolle jahre mit dir,,,,

Gast

süß der kleine, ein toller name

Jennifer-Annika
Gast

was süüüüüüüüß ich liebe kinder ich mache mein praktikum jez auch bald in einem kindergarten cih hoffe ihr habt ncoh viele tolle erfahrungen mit dem kleinen
LG,jenni

Jennifer-Annika
Gast

was süüüüüüüüß ich liebe kinder ich mache mein praktikum jez auch bald in einem kindergarten cih hoffe ihr habt ncoh viele tolle erfahrungen mit dem kleinen
LG,jenni

Sue
Gast

hey das ist wirklich ein richtig süsser fratz. und er ist nur einen tag vor meiner kleinen prinzessin geboren.
ich wünsche dir ein glückliches leben kleiner mann. in ein paar jährchen wirst du allen mädels im kinergarten den kopf verdrehen :)

Connors Mum!!!!
Gast

Hi!!!!Danke für die netten Einträge!!!!!Ich wünsche meinem kleinen Connor-Ryan das sein Leben so verläuft wie Er es sich wünscht...wir lieben Dich!!!Du bist jetzt 16 Monate alt und so fit,,,,,wir sind sooo froh das es Dich giebt,,Deine Mummy und Dad

Claire
Gast

cooles Foto !!
Alles Gute für euch ;-)

sylvia
Gast

ist der süß :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.