Cyra-Lee

Albumeintrag von der kleinen Cyra-Lee, die am 18.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Cyra-Lee wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wünsche meiner kleinen alles liebe und das sie immer gesund bleibt. Du bist das beste was mir je passiert ist, hab dich ganz doll lieb.

Über mich

  • Name: Cyra-Lee
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 18.09.
  • Geburtszeit: 13:54 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2945 g
  • Geburtsort: Soest
  • Eltern: Nicole

Der Albumeintrag von Cyra-Lee wurde bereits 2663 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

luzi
Gast

Er klingt irgendwie so magisch!:)

luzi
Gast

Ich finde den Namen sehr schön!:)

....
Gast

ws für ne hintergrund hat der name den. keniusma

Mami von Cyra-Lee Madelaine
Gast

@Lara&Timo
ich finde es traurig das ihr keine eigenen Ideen habt! Zumindest den 2. Namen hättet ihr selber aussuchen können.
Ein Name soll ja einen besonderen Hintergrund haben, findet ihr nicht?
Trotzdem alles Gute

Mami von Cyra-Lee Madelaine
Gast

@Lara&Timo
ich finde es traurig das ihr keine eigenen Ideen habt! Zumindest den 2. Namen hättet ihr selber aussuchen können.
Ein Name soll ja einen besonderen Hintergrund haben, findet ihr nicht?
Trotzdem alles Gute

Lara&Timo
Gast

wir werden innerhalb einer woche eltern und wenn es bei uns ein Mädchen wird dann wir dunsere Maus Cyra-Lee Madelaine heißen ! wünschen euch alles gute !

LG Lara und Timo und bald Cyra-Lee oder Jamie Lucas

Der name
Gast

ist hübsch,nur das foto ist nicht besonders überzeugend schön!^^

Felizitas
Gast

das Bild ist ja nicht so schön,
gab es da kein besseres ??
Der Name ist gewöhnungsbedürftig
Warum nicht Coralie ?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Cyra-Lee im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Cyra-Lee Madelaine

    Unserem süssen Schatz nur das Allerbeste auf der Welt!!!