Cyra-Lee Madelaine

Albumeintrag von der kleinen Cyra-Lee Madelaine, die am 04.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Cyra-Lee wurde im Sternzeichen Stier geboren

Unserem süssen Schatz nur das Allerbeste auf der Welt!!!

Über mich

  • Name: Cyra-Lee Madelaine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 04.05.
  • Geburtszeit: 17:15 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3370 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Renate und Manfred

Der Albumeintrag von Cyra-Lee Madelaine wurde bereits 4936 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 02:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Cyra
Gast

Nun, heute werde ich 14 Jahre alt und finde es einerseits cool, dass ich nicht die einzige Cyra-Lee auf der Welt bin, andererseits etwas unkreativ den Namen 1 zu 1 zu kopieren... Aber jedem das seine!

cyra
Gast

Ich bin sehr froh das meine eltern mir diesen tollen namen gegeben haben


Lg eure cyra

cyras cousiene luna
Gast

Sehr schöner name!

cyra
Gast

voll cooler Name nicht wahr?

Chanel-Miriam
Gast

der name ist schön und wird Caira-Lie-Madleyn ausgesprochen

gott was für ein Name
Gast

und dann in Österreich - na ich möcht nicht wissen, wie der Name bei dem heftigen Dialekt so ausgesprochen wird.

Mami von Cyra-Lee
Gast

Danke euch allen für die lieben Beiträge.
Liebe Grüße, Reh

Lara (aber nicht die mit dem Timo)
Gast

wer regt sich den hier wieder auf? Das passt doch alles mit Lara&Timo. Obwohl ich es bezweifle, dass man einen Tag bevor man sein Kind bekommt noch stundenlang im Internet nach Namen sucht, Und wenn der kleine Jamie-lucas um 4:33 Uhr auf die Welt kam, da ist man doch schon mal einen Tag vorher im Krankenhaus, oder?
Aber ich kann nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, bin 12 Jahre alt

lg lara

Lara&Timo
Gast

Da gucken wir hier mal wieder vorbei und lesen diesen Bietrag unter uns ! Was soll das denn kann da jemand nicht lesen als wir die beiträge geschriben haben da wussten wir noch gar nicht was es wird wir wollten unser Baby wenn es ein mädchen geworden wäre Cyra-Lee Madeleine genannt .Nirgens haben wir geschieben das wir schon eine Cyra-Lee Madeleine haben ? naja da hat sich wohl jemand nur verlesen !

LG Lara&Timo und Jamie-Lucas

@Lara&Timo
Gast

AHA,angeblich,im Babyalbum von dem kleinen Jamie-Lucas habt ihr geschrieben
das ihr bald eltern eines kleinen Jungen werdet und er dann Jamie-Lucas heißen wird!Und seine Große Schwester heißt Cyra-Lee Madelaine!Und jetzt schreibt ihr in diesem Babyalbum das ihr bald eine Tochter bekommen werdet die dann Cyra-Lee Madelaine heißen wird und ihr großer Bruder Jamie-Lucas heißt!
UND DAS WURDE AM GLEICHEN TAG GESCHRIEBEN!
Also habt ihr zwei Töchter mit dem gleichen NAmen und zwei Söhne mit dem gleichen Namen!
TOOLLLL
Coole Geschichte 4 Kinder mit Jeweils den gleichen Namen,klasse ausgedacht!
Ihr spinnt doch!

Lara&timo
Gast

innerhalb einer woche werden wir eltern was es wird wissen wir noch nciht und wir haben uns it der namenssuche in diese Babyalbum gewagt ! und den perfekten namen gefunden ! unsere kleine wird auch den Namen Cyra-Lee bekommen wenn es denn ein Mädchen wird sehr sehr hübscher Name !

LG und alles Gute
Lara,Timo und bald Cyra-Lee Madelaine oder Jamie Lucas

lara
Gast

ihr habt eine süßeeee maus

nicole
Gast

sehr schöner name habe meine tochter(12 monate alt)auch so genannt ist mal außer-gewöhnliches!


lg nicole und cyra-lee

Jasi =)
Gast

Schöner, ausgefallener Name. Gefällt mir sehr gut =)

Lisa
Gast

Happy Birthday!

Lisa
Gast

Nun haben wir bald Geburtstag.
Ich werde 11 und du wirst 4!!!!!!!!


Alles liebe schon im vorraus

Ciao Lisa

Lisa
Gast

Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich nur ich bin 7 Jahre älter.

lg Lisa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Cyra-Lee im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Cyra-Lee

    Wünsche meiner kleinen alles liebe und das sie immer gesund bleibt. Du bist das beste was mir je passiert...