Damian

Albumeintrag vom kleinen Damian, der am 05.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Damian wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen dir alles liebe auf der Welt und das du dein weg immer gesund und glücklich gehen wirst. Wir werden immer für dich da sein. Deine Mama und dein Papa

Über mich

  • Name: Damian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 05.05.
  • Geburtszeit: 09:46 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Patricia und Jan

Der Albumeintrag von Damian wurde bereits 4548 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jetta
Gast

der ist ja wirklich süß! Einen schönen Namen hat er auch! Und die Seppelhose passt ihm wahrscheinlich auch mit 3 Jahren noch
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Jetta

Victoria
Gast

Mein Sohn heisst auch Damian!
Ein toller Name!
Meine Töchter heissen Isabella, Amelie und Leni...

Anja
Gast

wie süüüß

Lara
Gast

Euer kleiner ist ja voll süß. Mein Bruder ist jezt 14 und heißt auch Damian. Damals war der Name noch sehr außergewöhnlich, aber er scheint immer mehr zum Modenamen zu werden

Sarina
Gast

sehr schöner Name und eurer Sohn ist ja wirklich super süüüüüüüüüüüüüüüß !
Wie er so gehalten wird, möchte man ihn am liebsten Knuddeln :-)

bettina
Gast

mein freund und ich wollen unseren sohn auch damian nennen!!einfach genial der name!gruß

kaltrina
Gast

dein name ist voll süß

Antonia Farina
Gast

Schöner name ,mein kleiner bruder heißt auch Damian!

Daria
Gast

Oh :) süßer Name, süßer Junge!

herzlichen glückwunsch..

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Damian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Damian Miguel

    Ich liebe dich du bist mein ein und alles!!!