Daniela Marlene

Albumeintrag von der kleinen Daniela Marlene, die am 10.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Daniela wurde im Sternzeichen Stier geboren

Viel Glück meine kleine Maus. Du bist wirklich das Beste in unserem Leben. Danke, dass es dich gibt! Wir haben dich so lieb! Bussi deine Mama Marie und Papa Edward

Über mich

  • Name: Daniela Marlene
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 10.05.
  • Geburtszeit: 01:39 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2660 g
  • Geburtsort: Österreich
  • Eltern: Marie und Edward

Der Albumeintrag von Daniela Marlene wurde bereits 2871 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marlene
Gast

Finde ure Namenswahl fabelhaft!!! Der Zweitname finde ich auch sehr schön;)
Alles gute für eure kleine!!!
LG MARLENE

Abby
Gast

die kleine göre heißt auf keinen fall samara....daneben steht noch the ring bzw. die parodie scary movie...samara ist ne person daraus...

Linus
Gast

ALso erstmal an Samara: Wenn eine Samara-Tabitha sich über den Namen Daniela lustig macht, klingt das wie ein astreines Eigentor. Wer im Glashaus sitzt...
Zu den beiden Namen. sie passen sehr gut und harmonisieren zusammen. Viel Glück für Eure Kleine und viel Freude!

lisa
Gast

wow super schöner name
viel glück süße xD

carlos34
Gast

Wunderbarer Name, Erstklassige Wahl !!!

Emma
Gast

wirklich schöner Name. Macht euch nichts aus Samaras Kommentar. Natürlich sind Namen aber Geschmackssache. Viel Glück mit eurer kleinen. Mein kleiner heißt Jakob Edward. Edward wegen seinem Großvater. Wir sprechen Edward aber englisch aus.
LG Emma

Samara-Tabitha_The Ring-->Scary Movie3
Gast

naja,namen sind geschmackssach,schrecklich!

Daniela
Gast

Super schöner NAme;))und eure Kleine hat nur acht TAge früher als ich Geburtstag;)))

LG DANIELA

Daniela
Gast

Super schöner NAme;))und eure Kleine hat nur acht TAge früher als ich Geburtstag;)))

LG DANIELA

Elisabeth
Gast

Ihr habt einen wunderschönen Namen für eure Tochter gewählt
lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Daniela im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Daniela Mathilde

    Liebe Daniela,

    du bist unser kleines Wunder!
    Wir wünschen dir, alles Gute auf deinem Lebe...