Danny Pearl

Albumeintrag vom kleinen Danny Pearl, der am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Danny wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir und deinem Zwillingsbruder Rafe Harbor nur das Beste, Glück und Freude im Leben. Passt auf euch auf. Wir lieben euch.

Über mich

  • Name: Danny Pearl
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 12:02 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Joshua und Kerstin

Der Albumeintrag von Danny Pearl wurde bereits 2621 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Vince
Gast

Die beiden sind ja wirklich unglaublich süß!
Wenn man aber bedenkt, dass bei den Angriffen auf Pearl Harbor über 2000 Menschen gestorben sind, bei den darauf folgenden Gegenangriffen noch viel mehr... da finde ich die Namen etwas, nun ja, bedenklich. Kein schönes Ereignis, an das da erinnert wird. :(

Linus
Gast

Also ehrlich - Danny Pearl! Das würde selbst einem Ami kaum einfallen. Manche Leute haben echt einen an der Waffel, was Namen angeht. Oder sie halten sich für super-kreativ...

Nayla
Gast

kann ess ein, dass ihr sehr viel pearl harbour gesehen habt?
Die mänlichen hauptrollen heissen "danny" und"rafe" und pearl-harbour (zn)

zucker süss sind sie auf jeden fall;)

Ariane
Gast

Eure Engel sehen so niedlich aus! Danny Pearl ist ein ausgefallener. aber schöner Name, gefällt mir.
Mein Sohn heißt Daniel, wird aber nur noch Danny (Dänni) genannt.
Euch und Euren zwei Zwergen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und vorallem Gesundheit!

Lg, Ariane mit Daniel(11) und Leroy(4)

Tamara
Gast

Danny Pearl ist ein wunderschöner Name. Ich wünsche dir lieber Danny, deinem Zwillingsbruder Rafe und deinen Eltern nur das beste.

Isabelle
Gast

wiso können die leute ihren kinder nicht normale namen geben?
die armen müssen damit leben und können ja auch nichts dafür,nur wenn die eltern mal einen namen-film tick hatten oder so was. arme zwillinge! die werden sich beschweren.
süß sind sie aber trotzdem
Isa mit Timo,Daniel,Lara und Paul

Kerstin
Gast

meine beiden süssen Fratzem. Ihr seid Papa und mein grösstes Geschenck. Heute könnt ihr schon euren 1ten Geburtstag feiern. Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft. Wir genissen jede einzelne Sekunde mit euch. Wir lieben euch.

Josh Hartnett Fan
Gast

Hej hallo..
Ihr habt eure Kinder nach einem Hafen genannt. Darüber gibts auch einen Film und da spielt Josh Hartnett mit und den liebe ich ♥. Viel glück mit euren Zwillingen mit den super Namen.
Grüsse

...
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.