David Manuel

Albumeintrag vom kleinen David Manuel, der am 15.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

David wurde im Sternzeichen Waage geboren

Du bist unser Sonnenschein und das größte Glück - wir genießen jeden Tag mit dir!

Über mich

  • Name: David Manuel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 15.10.
  • Geburtszeit: 03:41 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Prien

Der Albumeintrag von David Manuel wurde bereits 4003 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

R&R-Mama
Gast

Ich finde die Namenskombination von David und Manuel wunderschön!

lg R&R-Mama

Sonja
Gast

Der kleine David Manuel ist wunderschön und hat einen tollen Namen.

LG, Sonja und Martin mit Konstantin(5) und Josephine(2)

Julia P.
Gast

Der Name ist wunderschön, die Kombi harmoniert perfekt! Und der keline Mann ist zuckersüß und wunderhübsch :)

P.S. mein Sohn heißt mit ZN Manuel.

Alles Gute für euch!

lg Julia P. mit Tom Manuel

Julia
Gast

ach nein wie süß is der denn? WUnderschönes Baby und wunderschöner Name! alles Gute!!!

Jaci
Gast

Sooo verdammt süß.
Diese Augen einfach hinzeißend =)

Helen
Gast

Bildhübsch der kleine! Der Name passt perfekt :-)

Lilli
Gast

Hallo habe auch einen kleinen David und freu mich über jeden süßen Fratz der auch so heißt

David
Gast

Oh, is der kleine putzig! sieht jetzt schon aus wie david beckham! ernsthaft! last die frisur, und er wird mal allen den kopf verdrehn!

Valerie
Gast

bin eben zufällig auf eure seite gekommen. der name ist superschön und süß ist der kleine mann auch noch! wir bestimmt mal ein frauenschwarm!
alles liebe
lg Valerie

Dan
Gast

ein hübscher Bub mit hübschen Namen! Gut gemacht!

Der ist echt megasüß! *neidischguck*

Alles Gute!

Lisa-Marie
Gast

OH! das ist ja ein goldiger!
Liebste Grüße!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von David im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    David

    Dass mein kleiner Schatz mal später ein schönes Leben hat.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    David Patrick

    David, seit dem Tag Deiner Geburt hast Du uns nur Freude bereitet! Du bist unser Sonnenschein! Du hast Di...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    David Aurelio

    Leider bist du etwas zu früh auf die Welt gekommen was es etwas schwieriger machte. Jedoch hast du es ges...