Deborah Canada

Albumeintrag von der kleinen Deborah Canada, die am 20.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Deborah wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir wünschen dir alles Gute in deinem Leben!!! Wir lieben dich über alles, hoffentlich wird dir das immer in Gedanken sein und dir in schweren Zeiten helfen. Moege auch Gott immer mit dir sein.

Über mich

  • Name: Deborah Canada
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 20.10.
  • Geburtszeit: 05:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Geburtsort: Phoenix, Arizona
  • Eltern: Hannah und James

Der Albumeintrag von Deborah Canada wurde bereits 3179 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 10:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marcel
Gast

Ähm,Canada?Ist das wirklich als name zugelassen worden?Deborah,ok,wird ja auch immer häufiger und ist auch schön,aber Canada ist ein land,kein Name!!!

Finde
Gast

deborah sehr schön, aber canada?
ist ja geschmackssache

debby
Gast

ich heiße selber Debby und finde de3n namen toll !!!!
Aber canada klingt zwar wie kanada aba iw is der name trotzdem süß !!!!!

2Lisa
Gast

Ich find Canada einen schönen und seltenen aber ist das wirklich ein Name????

LG euere Lisa

Elora
Gast

Ist Canada der Nachname?
Deborah ist nicht mein Lieblingsname,aber es ist Geschmackssache aber Canada als Name würde mich schon stören wenn das Kind nichts mit Canada zu tun hat!

:s
Gast

ich find den namen jetzt auch nich so toll ;D
aber auch von mir viel glück xd

Kompliment
Gast

Wunderschöner Name....
Deborah ist der schönste Namen überhaupt!!!

deborah
Gast

ähm natürlich ersteinmal

Sorry,
Gast

aber der Name ist alles andere als schön. Ich wünsche Euch aber natürlich trotzdem alles Gute.

Deborah-Elisabeth
Gast

Hallo ihr lieben
ich muss sagen ich finde den namen schön nicht das es auch fast eine namens vetterin ist
schön ausgewählt =)

me, myself and i
Gast

sch***.....CANADA ist ein LAND und kein vorname...zu allem überfluss ist das arme kind auch noch ameriaknerin....und das mit diesem namen....na prost mahlzeit....

Jana
Gast

wunderschöner & seltener Name !!!

Lisa
Gast

ansonsten des fehlers ist das ja ein toller Name!!

sogar Canada passt dazu!

Hannah (Debbies Mom)
Gast

Hallo!!!
Irgendwie ist in dem Eintrag ein Fehler....das muss natürlich 20.10.2007 heißen!!!
Viele Grüße
Hannah

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.