Dennis Max

Albumeintrag vom kleinen Dennis Max, der am 02.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Dennis wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

ALLES ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE UND NICHT SO VIEL WEH WEHCHEN: DAMIT SICH UNSERE OHREN ERHOLEN.

Über mich

  • Name: Dennis Max
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 02.11.
  • Geburtszeit: 07:21 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3944 g
  • Geburtsort: Dessau-Roßlau
  • Eltern: Frank und Nicolle

Der Albumeintrag von Dennis Max wurde bereits 3792 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 22:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Theresa
Gast

Dennis gefällt mir nicht so gut, Max hingegen finde ich wunderschön.

Alles Gute und Liebe für Dennis Max und seine Familie!

LG, Tina mit Amalia Alena und Carlos Robin(12), Thomas Felix(7), Joshua James(5) und Louisa Paula(1)

Marvin
Gast

Hallo Dennis,
na das ist ja toll Dich hier zu sehen. Freu mich schon auf unser erstes richtiges Treffen. Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Marvin, Papa René und Mama Katrin.

Lisa
Gast

Oh euer kliner ist wirklich süß. Meine Tochter heißt Lena Sophie und meine nichte auch:-) Schon toll nicht?

LG Lisa mit Hana und Lena( beide im ALbum Hana Elea Kaiser und Lena sophie kaiser)

@Dennis
Gast

An die Eltern von Dennis Max!!
Ihr habt euren Baby einen sehr schönen namen gegeben!!
Mein Cousin heißt auch DENNIS!!!
Euer Baby ist echt sweet!!
Viel Glück!!!

Valerie
Gast

euer kleiner dennis ist richtig süß und hat auch einen schönen namen. max gefällt mir besonderst gut!
alles gute für den kleinen dennis.

LG Valerie mit Melissa (Melissa-Lucy, sie ist auch im album)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.