Dilara Angela

Albumeintrag von der kleinen Dilara Angela, die am 08.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Dilara wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Dafür ist es nch zu früh erst mal soll es gesund und munter wachsen das ist alles.

Über mich

  • Name: Dilara Angela
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 08.09.
  • Geburtszeit: 06:16 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2550 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Semiha & David

Der Albumeintrag von Dilara Angela wurde bereits 5273 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marie
Gast

Ich weiss ich komme spät. Aber wie kann man nur sagen, die kleine sieht doof aus oder komisch. 1. ^sie hat einen wundervollen Namen
2. Sie sieht auf dem Foto zum Knuddeln aus
3. ist es für die Eltern etwas verletzend.

Also
Liebe Dilara

Ich wünsche dir jetzt auch noch allles, alles gute. Auf dem Foto siehst du richtig knuddelig aus. Und dein Name ist ein Traum.

Alles Liebe
Marie

julieta flores
Gast

mein baby heisst auch angela-dilara. sie ist am 19.10.2010 geboren

...
Gast

Auch wenn die Kommentare schon älter sind möchte ich mal was dazu sagen. Wie kann man nur so gemein sein? Das was ihr sagt ist richtig verletzend für das Kind und die Eltern! Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn jemand sagt ihr, oder eure Kinder sehen komisch aus? Ich finde die Kleine süß und der Name passt super!

:)
Gast

Ich finde, die Kleine lädt richtig zum Knuddeln ein.

#Dilara
Gast

aha hehe eig ist sie süss

ayse
Gast

Was es doch für dumme menschen gibt!!Wie kann man nur sowas zu so einem kleinen süssen Kind sagen??

...
Gast

der name ıst sehr schoen aber sıe selber nıcht sıe sıeht etwas komisch aus um ehrlıch zu seınxD

naja ıst ja geschmackssache manchen gefaellts manchen nıcht:)

chantal
Gast

seid ihr dumm oder so?
die ist voll süß und der name dilara ist auch schön

SeLcAn
Gast

ähm xD naja was soll ich schon groß sagen ... oder besser WIE soll ich es sagen ohne zu gemein zu sein ..naja ich sags dann mal halt einfach.. Sie is xD tut mir leid aber is halt soh^^

---
Gast

süß ist sie aber nicht:-)

---
Gast

hübsche augen hat die:-)

Carmen
Gast

Kann ich mal wissen welcher Religion es angehören wird??

Nina
Gast

putzig!! =)

sarah
Gast

das ist aber ein süsses baby ihre eltern können richtig stolz auf sie sein

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Dilara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Dilara

    Das sie immer ein erfülltes und glückliches Leben haben wird! Sich nie von anderen einschüchtern lassen s...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Dilara

    Unserem Kind wünschen wir Gesundheit und Glück. Ein Leben ohne Leid und Sorgen. Sie ist in unserem Leben ...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Dilara

    Alles schönes im leben und gesundlich zu leben.

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Dilara

    Die kleinen Dinge sind es, die unser Herz erfreuen.
    Unsere Dilara ist unser Sonnenschein. Dilara,

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Dilara Lucia

    Willkommen mein Schatz!
    Liebe Dilara,
    Du bist unser gewagtes Abenteuer, unsere größte
    Hera...