Dilara

Albumeintrag von der kleinen Dilara, die am 13.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Dilara wurde im Sternzeichen Fische geboren

Das sie immer ein erfülltes und glückliches Leben haben wird! Sich nie von anderen einschüchtern lassen soll, ihre Ideen und Gedanken immer erfüllen soll!

Über mich

  • Name: Dilara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 13.03.
  • Geburtszeit: 12:05 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3610 g
  • Geburtsort: Salzgitter-Lebenstedt
  • Eltern: Jessica und Sebastian

Der Albumeintrag von Dilara wurde bereits 8524 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 16:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Heidi&David
Gast

Wir haben auch unserem Sonnenschein den Namen Dilara gegeben. Wir wünschen euch alles gute.

Franka
Gast

Unsere Dritte Prinzessin wird auch so heissen :)
Alles Gute
Franka mit Alessia, Eliana und Baby Dilara

Christina
Gast

Ich mag den Namen sehr, alles gute

Pia
Gast

So wird meine kleine auch heißen.. :)
Sehr schön gewählt!...
Grüße!

Rebekka
Gast

Süß. Schöner Name.

Dilan
Gast

wie süß ich habe auch eine cusine die dilara heist *~*

Dilara
Gast

aii __sie hat sogar in meinem Monat Geburtstag ..März !..
Was für ein Zufall , unglaublig

Dilara
Gast

Ich heiße auch Dilara Böhm.
Voll süß die kleine __x
en6el auf Erden__x

Onkel Patrick =)
Gast

Uiiii meine zuckersüße kleine Nichte....
Ich habe dich so unheimlich lieb... Basti und Jessi ihr könnt echt stolz sein =)
Liebe grüße
Onkel Patrick =)

Lisa ^^
Gast

Voll Süß die kleine
und der Name ist auch sehr schön.
HDL Dilara :D

dilara
Gast

wie süüüüüüüß! so ein hübsches baby. Und wie klein sie ist.

kelly
Gast

die ist ja zum abknutschen.


:-)

:)
Gast

Happy Birthday :)

Aylin
Gast

Eine ganze Süsse, so richtig goldig!

Daria
Gast

oh wie süß die ist!!!!!

Helen
Gast

Hab selten so ein hübsches und vorallem süßes Baby gesehen!

Melanie
Gast

Wirklich ein ganz süsser Schatz!!! Liebe Grüße Melanie

Claudia
Gast

Das ist das süßeste Baby was ich je gesehen hab. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft für die Familie Dilara Böhm. Grüße Claudia

----
Gast

Boaaaaaa ist die süßßßßßß

Elisabeth and Duane Chapman
Gast

Hallo,Sebastian hat sich mit meinem Dolmetscher in verbindung gesetzt,damit ich Dilara ein paar Sachen mir auf den Weg geben kann. Wir wollten euch sagen,dass ich voll die Süße Tochter habt und dass Gott Sie immer beschützen möge in allen Zeiten. Wir möchten Dilara und Euch alles Gute und Liebe wünschen. Ich rufe Sebastian nochmal an,damit wir uns vielleicht mal treffen können. Ich lade Euch ein,Ihr habt keine Kosten.(Den Text hat mein Dolmetscher für mich übersetzt)
Wir hören von einander.
Alles Liebe Elisabeth and Duane Chapman alias Dog

tinki
Gast

Gut hinbekommen

Julia
Gast

Das Bild ist wirklich total goldich :)

Gina
Gast

Das nennt man doch mal eine kleine Prinzessin!!!

tanja
Gast

na das ist mal eine süsse

jennifer
Gast

Oh ist das eine süße!!!!

Lisa-Marie
Gast

nett ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Dilara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Dilara Angela

    Dafür ist es nch zu früh erst mal soll es gesund und munter wachsen das ist alles.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Dilara

    Unserem Kind wünschen wir Gesundheit und Glück. Ein Leben ohne Leid und Sorgen. Sie ist in unserem Leben ...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Dilara

    Alles schönes im leben und gesundlich zu leben.

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Dilara

    Die kleinen Dinge sind es, die unser Herz erfreuen.
    Unsere Dilara ist unser Sonnenschein. Dilara,

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Dilara Lucia

    Willkommen mein Schatz!
    Liebe Dilara,
    Du bist unser gewagtes Abenteuer, unsere größte
    Hera...