Djamal Djaro

Albumeintrag vom kleinen Djamal Djaro, der am 16.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Djamal wurde im Sternzeichen Stier geboren

Dass er alles erreicht, was er sich wünscht und ihm nie Schlechtes getan wird.

Über mich

  • Name: Djamal Djaro
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 16.05.
  • Geburtszeit: 22:12 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Said und Silvana

Der Albumeintrag von Djamal Djaro wurde bereits 4943 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Noelle
Gast

Der Burder heißt Django,kann ich mal Fragen aus welchen Land ihr kommt??Die Namen hören sich sehr interessant an!

Lilly
Gast

absolute spitze mein sohn heißt Djamal Maddox, passt perfekt zu coolen Jungs.Alexander, Justin und Leon gibts heut soviel wie früher Stefan,Marcel und Michael!!! Mein Kind ist etwas besonderes und sollte keinen allerweltsnamen haben.

lara
Gast

dieser name ist nicht so passend

Annemie
Gast

Echt süßer NAme

all funz
Gast

Djamal ich heirate dich später wenn du groß bist!!! :):):):)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.