Dorian

Albumeintrag vom kleinen Dorian, der am 14.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Dorian wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Lieber Dorian! Für Deinen Lebensweg wünsche ich Dir viel Mut, viel Freude, viel Glück auch manchmal eine kleine Niederlage und gute Freunde die sich in guten Zeiten mit Dir freuen und in schlechten zu Dir stehen... Wir sind immer für Dich da.

Über mich

  • Name: Dorian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 14.11.
  • Geburtszeit: 19:37 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3860 g
  • Geburtsort: Bingen/Rhein
  • Eltern: Beatrix und Marc

Der Albumeintrag von Dorian wurde bereits 3617 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 05:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathrin
Gast

Hallo kleiner Dorian, ich wünsche dir alles Gute fürs Leben! Du hast einen schönen Namen mit auf den Weg bekommen. Auch mein Sohn heist Dorian Pascal, allerdings ist er nun schon 18 Jahre! Wie doch die Zeit vergeht......Für diese Kinderzeit wünsche ich dir viel Freude und das du mal ein großer Kerl wirst! Alles Liebe Kathrin

ina
Gast

das ist der wahnsinn! unser sohn dorian- wir sprechen ihn englisch aus- ist an einem mittwoch geboren. er war 51cm groß und 3860 gramm schwer...

Evi
Gast

Unser Sohn heißt auch Dorian und ich finde den Namen sooooo wunderschön...euer Dorian ist übrigens auch ein ganz hübsches Baby - jetzt ja schon Kleinkind ;-)

nexhi
Gast

oh ist er süßßßß dorian ist wirklich ein schöne name mein klein heiß auch dorian

--
Gast

dorian ist ein schöner name...
un er ist sehr süß..

iman
Gast

dorian ist ein sehr schöner name...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.