Dorothea Sylvette

Albumeintrag von der kleinen Dorothea Sylvette, die am 28.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Dorothea wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein Genialer noch dazu! Wir haben dich alle sehr Lieb!

Über mich

  • Name: Dorothea Sylvette
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 28.06.
  • Geburtszeit: 08:55 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 60 cm
  • Geburtsgewicht: 4730 g
  • Geburtsort: Andernach
  • Eltern: Dave & Maria

Der Albumeintrag von Dorothea Sylvette wurde bereits 5417 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 20:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claudia
Gast

Mein kleines Patenkind heisst Dorothea & ich mag den Namen.

euch alles gute mit der Süßen!

annalena
Gast

DOROTHEA ist mein absoluter LIEBLINGS NAME. schade, dass meine eltern mich nicht so genannt haben.
mein tochter wird BESTIMMT mal so heißen!!!

ganz liebe grüße und noch viel spaß mit der kleinen,

wünscht euch annalena

Jennifer
Gast

ich finde eure tochter wirklich sehr süß und der name ist auch super süß
vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Jana
Gast

Meine Kleine heißt auch Dorothea und wie soll es anders sein: ich finde den Namen ganz toll!

Jule
Gast

Das ist der Clou, ja der Clou...summsummsumm.. der Hernn Segen für eure Mäuse!!

Aljona
Gast

süüüüüüüüüüsssssssssssss
der name dorothea ist sehr schön und passt gut zum nachnamen finde es super wenn man im eigenen sprachgut nach namen sucht und nicht ständig in anderen ländern passt einfach besser zum nachnamen zu meiner verteidigung mein name passt auch zu meinem russischen nachnamen

Mama von Isabella Dorothea Ricarda
Gast

Ich finde nur Sylvette icht so toll. Aber eine süße kleine Maus! Meine Isabella kommt auch bald ins Babyalbum.

Joelia
Gast

Süß,aber das Arme Kind,Dorothea Sylvette????
Schrecklicher Name sorry!

Cara
Gast

undervoller Name!

Konrad
Gast

Endlich mal ein wirklich ansprechender und klangvoller Name. (Findet man ja im Babyalbum nicht so oft, oft hören sich die Namen wie eine Kapriolenparade an.)
Diese beiden Namen passen auch sehr schön und klingen harmonisch.
Wünsche der kleinen alles beste!

iman
Gast

ein süsses foto...
aber ich finde den namen zu lange...

vera
Gast

aber der name gefällt mir nicht so...geschmackssachen
liebe grüße vera

vera
Gast

süüüß...

Alexandra
Gast

Dorothea hat eine wunderschöne Bedeutung.
Gottes Geschenk... schöner geht´s nicht

Bina
Gast

Oh ist die süüüß aber der Name ist wohl geschmaksache.Aber er muss den Eltern gefallen nicht mir.
Alles gute
Bina

Nica
Gast

Wie cool, euch hier zu finden!!!
Hab dich lieb Thea!!!
Grüß Mami, Daddy und neues Baby!!!

Issa & Tanti
Gast

Thea, du bist das süßeste Baby der Welt.
Wir vermissen dich & deine Mutti.
Komm uns bald besuchen!

Johanna
Gast

süß die kleine!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.