Eileen Fabienne

Albumeintrag von der kleinen Eileen Fabienne, die am 08.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Eileen wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir lieben Dich so sehr Maus!

Über mich

  • Name: Eileen Fabienne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 08.09.
  • Geburtszeit: 21:12 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3110 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Jenny u. Christian

Der Albumeintrag von Eileen Fabienne wurde bereits 2144 mal aufgerufen, zuletzt am 16.03.2024 um 18:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Eileen
Gast

Den Namen finde ich cool, weil meine Kollegin Fabienne heisstund ich Eileen!!! :-)

Mama1980
Gast

Das ist echt lustig : ) Meine Töchter heißen Fabienne (4) und Eileen (2)
Da haben wir wohl den gleichen Geschmack : )

Maria
Gast

Wunderschöner Name !

Vanessa
Gast

Also mir gefällt der Name sehr gut!
Passt sehr schön zusammen ...

...
Gast

Arme kleine maus! Dein Name gefällt mir gar nicht!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Eileen im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Eileen

    So nun könnt ihr es ja wissen in sabrinas bauch da war kein kissen der war auch nicht vollgefressen da ha...