Elea

Albumeintrag von der kleinen Elea, die am 08.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Elea wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Geh mit offenen Augen durch die Wlt und Du wirst Dein Glück finden!

Über mich

  • Name: Elea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 08.11.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g

Der Albumeintrag von Elea wurde bereits 3044 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ann-Kathrin
Gast

Elea ist ein schöner Name. Ich finde den Spruch deiner Eltern für dich auch ganz gut. Weiterhin wünsche ich eurer Familie alles gute und viel Spaß miteinander.

elea
Gast

ich heisse elea sophie ich liebe ihn

Elea
Gast

Joo, ihr ich heiß auch Elea ich fühl mich auch i.wie cool weil ist ja schon cool.. ich denke jeder will och elea heißen oder.?

M.J.
Gast

meine tochter heißt auch Elea. Ich liebe diesen Namen!

Mira
Gast

WUNDERSCHÖNER NAME
UND EIN SEHR SCHÖNER SPRUCH
ALLES GUTE

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Elea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Elea Chayenne

    Liebe Elea,

    Nun bist du schon 2 1/2 Jahre alt & wirst im August große Schwester! :-)
    ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Elea

    Liebe Elea
    Du bist so ein fröhliches und glückliches Mädchen, das jeden verzaubert. Du entwickelst d...