Eleyna Leann

Albumeintrag von der kleinen Eleyna Leann, die am 09.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Eleyna wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Danke, lieber Gott, für dieses wundervolle kleine Mädchen. Sie ist einfach perfekt!

Über mich

  • Name: Eleyna Leann
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 09.07.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3340 g

Der Albumeintrag von Eleyna Leann wurde bereits 2034 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elina
Gast

Das ist aber schade das da kein foto ist...
die ist bestimmt so süß, hört mann ja an den namen

Kamila
Gast

ein wunderschöner Name Eleyna ist einfach toll

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.