Elias Joel

Albumeintrag vom kleinen Elias Joel, der am 24.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Elias wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

Über mich

  • Name: Elias Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 24.08.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2850 g
  • Geburtsort: Fulda
  • Eltern: Victoria & Michael

Der Albumeintrag von Elias Joel wurde bereits 4397 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lena
Gast

Sehr cool, mein Sohn Elias kam auf den Tag genau 7 Jahre später auf die Welt! 😊

Christina
Gast

Schönes Gedicht habt ihr da geschrieben der Name ist toll und das Kind umso toller!!

Viel Glück auch euren Zwillingen!!

Christina mit Ben:)(2),Maximilian(5) und Fabian(8)

Elina
Gast

ich möchte mal wenn ich einen sohn bekomme auch ihn elias nennen
so süßn also so was von süß der kleine

victoria mama von elias
Gast

Am 10.04.11. ist elias ein großer bruder geworden. von zwillingen Raul&Ben

Vivien
Gast

mein freund heißt auch elias und der ist genauso süßaber ich glaube das eurer noch ne spur süßer ist :) ♥

victoria mama von elias
Gast

unser elias bekommt 2 brüderchen im april .wir sind schwanger mit zwillingen

Bettina
Gast

Süßer kleiner Elias.
Morgen ist er ein Jahr alt. Wünscht ihm alles gute.:*

Süß^^
Gast

Was für ein herziges kleines Würmchen! Da habt ihr euch ja zwei absolute Trendnamen ausgesucht, aber sie passen!
Viel Spaß noch mit dem kleinen Schnuckel!

Tine
Gast

Psst auf,dass er euch nicht aufs Sofa pullert *g*

Katharina-Angelike
Gast

Ein super toller Spruch und ein süßes Kind!
Ich wünsche dem Kleinen Elias Joel alles Gute!


Liebe Grüße Katharina-Angelike(13)werde gesprochen Katharina-Anjelik das j als schüü

Jana
Gast

ein sehr schöner Spruch ;-)
ich wünsche dem süßen kleinen Kerl, dass es ihm gut gehen wird !

victoria
Gast

Danke schön

Laura
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses süsssen Jungens!
Alles Gute
Laura mit Felice Alissa und Finn Luka

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Elias im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Elias

    Mein noch kleiner Elias! Ich hoffe das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst! Ich liebe Dich me...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Elias

    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im Leben!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Elias Linus

    Gib uns deine Hand, wir werden sie halten, wenn du einsam bist, sie wärmen, wenn sie kalt ist, sie streic...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias Samuel

    Lieber Lotzi, wir haben dich ganz doll lieb und werden immer für dich da sein!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Elias Leo Mawuko

    Du bist das Beste, was mir passieren konnte, ich bin so gerne für dich da, deine Mama.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias

    Schön das es dich kleinen, süssen Engel gibt! Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Elias Morice

    Unser kleiner Kämpfer.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Elias Louis

    Wir wünschen Dir und deiner Zwillingsschwester Emilia alles Glück der Welt. Deine Eltern und dein Bruder ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias Benjamin

    Hallo mein kleiner engel,
    Etwas früher bist du zu und auf die welt gekommen und hast uns im urlaub e...