Elias Linus

Albumeintrag vom kleinen Elias Linus, der am 11.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Elias wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Gib uns deine Hand, wir werden sie halten, wenn du einsam bist, sie wärmen, wenn sie kalt ist, sie streicheln, wenn du traurig bist und wir werden sie loslassen, wenn du frei sein willst.

Über mich

  • Name: Elias Linus
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 11.12.
  • Geburtszeit: 15:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3680 g
  • Geburtsort: Frankenberg
  • Eltern: Kerstin und Elmar

Der Albumeintrag von Elias Linus wurde bereits 4163 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Entenfuss
Gast

Elias Linus Schnurbus - ist das witzig!

Asia
Gast

Ein wirklich hübscher Junge !
Elias und Linus sind zwei meiner Lieblings Namen !
LG
Asia

Jasmin
Gast

Mein kleiner Sohn heißt Linus Elias.Fazit:Perfekte Namenswahl;)

Selina
Gast

Einfach Cool!!!

Tamara
Gast

euer Sohn sieht so richtig glücklich aus !!! Toll :-)

@ Elmar&Kerstin
Gast

Sehr süß,
sieht meinem kleinen jonas-Marlon sehr änlich!

LG Beatrice&Fabio

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Elias im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Elias

    Mein noch kleiner Elias! Ich hoffe das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst! Ich liebe Dich me...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Elias

    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im Leben!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias Samuel

    Lieber Lotzi, wir haben dich ganz doll lieb und werden immer für dich da sein!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Elias Leo Mawuko

    Du bist das Beste, was mir passieren konnte, ich bin so gerne für dich da, deine Mama.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias

    Schön das es dich kleinen, süssen Engel gibt! Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Elias Joel

    Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, ...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Elias Morice

    Unser kleiner Kämpfer.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Elias Louis

    Wir wünschen Dir und deiner Zwillingsschwester Emilia alles Glück der Welt. Deine Eltern und dein Bruder ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias Benjamin

    Hallo mein kleiner engel,
    Etwas früher bist du zu und auf die welt gekommen und hast uns im urlaub e...