Ellen Diana

Albumeintrag von der kleinen Ellen Diana, die am 12.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Ellen wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe Ellen!
Bleib uns immer gesund und munter, bleib so wie du bist-STARK, FRÖHLICH, WUNDERSCHÖN und TAPFER!!

Über mich

  • Name: Ellen Diana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 12.07.
  • Geburtszeit: 14:11 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Eltern: Maria und Brian

Der Albumeintrag von Ellen Diana wurde bereits 1513 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ellen
Gast

Ich finde es so besonders ich heiße auch Ellen bin Krebs und wurde im Juli geboren so schön

MARY
Gast

Sehr schöner Name, eine schöne Zukunft wünsche ich euch

Diana
Gast

Ellen finde ich nicht so schön, aber ich finde Diana ist der beste Name überhaupt! Bin sehr stolz, dass ich so heiße und hatte damit noch nie Kummer (:

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.