Eloy Iven-Marie

Albumeintrag von der kleinen Eloy Iven-Marie, die am 03.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Eloy wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir lieben Dich! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Eloy Iven-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 03.05.
  • Geburtszeit: 22:31 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3340 g
  • Geburtsort: Eisenstadt
  • Eltern: Malli und Chris

Der Albumeintrag von Eloy Iven-Marie wurde bereits 2247 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 15:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Thora
Gast

Ein sehr süßes Kind mit sehr schönem Namen :)

Henrik
Gast

Eloy ist ein hübscher Name! Passt auch gut zu Ivena-Marie.

Liebe Eloy, ich wünsche dir alles Liebe und ein langes, erfülltes Leben!

Liebe Grüße, Henrik (und Franziska) mit Lisa-Marie, Noah-Emilio, Lian-Elias, Nele-Sofie und den Zwergen Linn-Josie und Nino-Jonas

Salome
Gast

Schöner Name, werde ich mir für meinen Bauchzwerg aufschreiben.

Dir, liebe Eloy Iven-Marie, wünsche ich ein langes und erfülltes Leben!

Lg, Salome mit 6 Kindern an der "Hand" und einem Baby im Bauch

Kerstin
Gast

Hallo!
Ist Eloy wirklich auch ein Mädchenname?
Iven finde ich einen wunderschönen Namen. Meine kleine Tochter heisst Luina Iven (2). Grüsse und alles Gute von Kerstin und Luina Iven.

Paula mit Ava und Caitlin
Gast

Wow. Eloy ist ja ein wunderschöner Namen. Die Namen passen auch super zusammen!

Alles Liebe für dich, kleine Eloy!

Liebe Grüße, Paula mit Ava und Caitlin

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Eloy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Eloy Denio Valentin

    Wir wünschen dir alles Gute auf deinem Lebensweg. Möge dir in guten wie in schlechten Zeiten immer jemand...