Elsa

Albumeintrag von der kleinen Elsa, die am 14.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Elsa wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir lieben dich über alles! Du bist unser größtes Glück und unser schönstes Geschenk! Mama + Papa

Über mich

  • Name: Elsa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 14.08.
  • Geburtszeit: 03:31 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3730 g
  • Geburtsort: Bad Tölz

Der Albumeintrag von Elsa wurde bereits 2628 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilli
Gast

So wird mein Mädchen wohl heissen. Wir entscheiden uns noch zwischen Elsa, Leandra und Madita. Was sagt ihr?

Selene
Gast

Finde auch, endlich ein Name neben all diesen verkorksten Kombinationen hier, der schlicht aber klassisch und elegant ist! Das kann nur ein ganz schlaues hübsches tolles Mädchen sein ;-)

andi
Gast

Herzlichen Glückwunsch, ein super schöner Name, gute Wahl. Ich bin auch Löwe :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.