Emil Leander

Albumeintrag vom kleinen Emil Leander, der am 01.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Emil wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist mein Schutzengel.

Über mich

  • Name: Emil Leander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 01.03.
  • Geburtszeit: 16:18 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3240 g
  • Geburtsort: Klagenfurt
  • Eltern: Angie und Dominic

Der Albumeintrag von Emil Leander wurde bereits 4078 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

?
Gast

schöner name, aber was ist mit seiner Nase?

Sandra
Gast

Ein ganz süßer :) Und Emil Leander steht bei mir auf meiner Liste auch ganz oben ;) neben Eric Leander.

LG und alles Gute für euch :)

Julie
Gast

Hallo
Ich finde den Namen sehr schön. MEin Sohn heißt auch so. Allerdings hat er einen anderen ZN Emil-Paul (kommt auch bald ins Babyalbum).
Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul (1), Noa-Emilia und Kiana-Aliyah (2 Monate)

Sarah
Gast

Ich wünsche eurem kleinen Süßen ganz viele Schutzengel. Er ist echt süß.

Pia-Magdalena
Gast

Ein richtiger kleiner Engel! Er ist ja jetzt schon 13 Monate alt!
Übbrigens finde ich den Namen auch sehr schön.
lg, Pia-Magdalena

Lisa
Gast

Wow, der Name ist super!
Emil ist der Favorit beim dritten Kind!
Leander wäre auch unter der Favoriten, wenn er zum Nachnamen passen würde.

Lisa mit Nora und Senara

Georgina
Gast

Ein super süßes Photo !
Der Name ist auch toll :-)
Alles Gute !

Jamies Tante Jessi
Gast

Och Gott ist der süß so richtig zum Knuddeln den Namen find ich schön ist ne tolle Kombi mein Neffe ist genau 14 Tage später geboren worden. wünsch eurem kleinen Sonnenschein alles alles gute in der Zukunft und den Eltern ein schönes leben mit dem Engel

Jessi mit Jamie Lucas auch im Babyalbum

Paula
Gast

Der Kleine ist ja totaal putzig :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Emil im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Emil

    Du bist unser grösstes Glück!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emil Valentin

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Du sollst in Frieden und Harmonie aufwachsen und dein Glück finden!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emil Matthias

    Wir hoffen, Dir ein schönes Leben ermöglichen zu können, lieber Emil!