Emilia Marie

Albumeintrag von der kleinen Emilia Marie, die am 20.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Emilia wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Bleibe fröhlich frisch und munter, wie ein Fisch und geh' nicht unter.

Liebe Emilia! Bleibe weiterhin so ein fröhliches und liebeswertes Mädchen. Du bist einfach wunderbar. Wir lieben dich ♥ deine Mami und dein Papi

Über mich

  • Name: Emilia Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 20.06.
  • Geburtszeit: 12:44 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Carlotta und Leon

Der Albumeintrag von Emilia Marie wurde bereits 4541 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tiana
Gast

Oh noch eine Emilia Marie. Meine Tochter heißt auch so nur mit Bindestrich. Echt süß die Kleine und so voller Lebnsfreude. Ich wünsche ihr und ihren Geschwistern und natürlich ihren Eltern alles Gute.
Liebe Grüße Tiana mit Emilia-Marie, Summer-Rose und Lennox-Noah

Jennifer
Gast

ich finde den namen emilia wirklich süß und die kleine ist auch süß
vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

...
Gast

Wow, hat das Kind einen schönen Namen! Besonders vom Nachnamen bin ich begeistert. Hat einer von euch skandinavische Wurzeln?
Und natürlich ist das Kind selbst auch unheimlich hübsch!

Ilona
Gast

So eine Hübsche und sie hat einen Wunderschönen, süßen, wunderbaren, schönen, bezauberten, unglaublischen, sweety,...................................Name!
Würde auch gern so heissen!
glg Ilona

Alexandra
Gast

Hallo mein Mäusschen!
Ich habe heute von dieser Seite erfahren und wollte gleich mal einen lieben Gruß da lassen. Du bist eine supi Nichte. Mit dir hat man immer Spaß. Deine große Schwester ist auch klasse, doch leider hat es noch nicht geklappt sie anzumelden.
Ich liebe dich mein kleiner Wirbelwind.
Dicken Kuss Tante Alex

Anne
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüß

Carlotta
Gast

Hallo Melissa!

Das ist ja alles schön und gut, doch was hat die geschichte deiner Kinder auf der seite meiner tochter zu suchen?
Ich finde es nicht schlimm, doch bitte schreibe die nicht mit lauter familiengeschichten voll. Danke und lieben gruß
Carlotta

Melissa
Gast

Hier, wenn es dich interessiert, wie wir auf die Namen der Kinder gekommen sind:
Bei Amelie standen noch Emily und Emma auf der Liste, aber nach der Abstimmung in der Familie, beschlossen wir Amelie zu nehmen. Und nach einer Tradition, bei der der Name des Taufpaten der ZN wird, kamen wir auf Carlotta. Meine Cousine, die Patin von Amelie, heißt Charlotte. Wir fanden den Namen aber nicht so schön und wandelten ihn zu Carlotta um.
Jonas fanden wir beide (also ich und mein Mann Robert) schon immer toll, also war klar, wie unser Sohn soll. Paul ist Robert´s Bruder und Pate von Jonas, so ist der ZN vom Kleinen Paul.
Bei der Schwangerschaft mit Victoria hatten wir beide viele Probleme und auch die Geburt war ziemlich kompliziert - doch sie hat gekämpft und gesiegt - Victoria, die Siegerin.
Nele heißt Robert´s Schwester, sie ist Vici´s Patin. Neele fanden wir aber schöner.

LG Melissa

Melissa
Gast

Ich finde Sophia Luisa total schön. Ich hätte aber Luisa mit "ou" , also Louisa geschrieben, finde ich einen Tick besser :)
Ich habe drei Kinder, Jonas Paul(4), Amelie Carlotta (2) und Victoria Neele(3 Monate).

LG

Jessica
Gast

So eine süße Maus habe ich ja noch nie gesehen! Du bist das süßeste Kind im ganzen Babyalbum und ich bin schon gespannt wie deine Schwester aussehen wird. Sie ist leider immernoch nicht freigeschaltet.
Außerdem habe deine Eltern einen wunderschönen Namen für dich ausgesucht. Er passt auch super zum Nachnamen.
LG Jessica

Carlotta
Gast

@ Jana

Auch vielen Dank an dich.
Hast du denn auch Kinder?


@ Paula

Bei dir möchte ich mich auch bedanken. Wie heißt denn deine kleine Maus und wie alt ist sie?


So, jetzt muss Emmi aber wirklich ins Bettchen.

LG Carlotta

Carlotta
Gast

@ Melissa

Hey!
Das macht ja nix. Wie heißt es so schön? Doppelt hält besser :-)
Sophia ist noch nicht freigeschaltet. Vielleicht klappt es ja morgen. Ihr bild ist auch zuckersüß. Sie war gerade am Backen.
Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare. Die Namenssuche war nicht so einfach aber wir glauben wir haben immer den richtigen gefunden.
Wie gefällt dir eigentlich der Name unserer "großen" ? Sie heißt Sophia Luisa. Eigentlich sollte sie nur Luisa, doch als meine gliebte Omi kurz vor ihrer Geburt im Sterben lag, stand für Leon und mich fest, dass sie Sophia als ZN bekommen wird. Da wir Luisa Sophia doof fanden haben wir uns für Sophia Luisa entschieden. Ihr Rufname ist nun auch Sophia geworden und Luisa ist an die 2. Stelle gerutsch.
So, das war nun die "Geschichte" zu Sophia's Namen.
Werde nun Emilia ins Bettchen bringen. sie ist schon wieder viel zu lange wach.
Hast du eigentlich auch Kinder?

LG Carlotta mit den Mäusen

Paula
Gast

Unsere Kleine schaut auch immer so putzig, wenn sie "durch die Luft geschleudert" wird :)
Klasse Name!

Paula
Gast

Unsere Kleine schaut auch immer so putzig, wenn sie "durch die Luft geschleudert" wird :)
Klasse Name!

Melissa (leider nochmal)
Gast

Tut mir furchtbar Leid, aus irgendeinem Grund erscheinen meine Kommentare immer 2x. Das ist nicht absichtlich!

Melissa
Gast

Ich hab gelesen, dass die kleine Sophia auch eigentlich hier irgendwo sein müsste, hab sie aber nicht gefunden :)
Emilia ist ein super Name, großes Lob!

Melissa
Gast

Ich hab gelesen, dass die kleine Sophia auch eigentlich hier irgendwo sein müsste, hab sie aber nicht gefunden :)
Emilia ist ein super Name, großes Lob!

Jana
Gast

Das Bild ist ja sowas von süß,
eines der besten Bilder hier im Babyalbum !!!!!!!
Da sieht man richtig die Lebensfreude der Kleinen ;-)
Schöner Name

Carlotta
Gast

Hallo Melissa!

Vielen Dank für deinen Eintrag.
Emmi ist unser Wirbelwind. Ihre Schwester Sophia (Sophia Luisa) ist eher ruhig. Hatte sie eigentlich auch ins Babyalbum gestellt, doch nun ist sie nicht mehr drinnen. Werde sie jetzt erneut reinstellen.

LG Carlotta (und Leon) mit Sophia (5) und Emilia (2)

Melissa
Gast

Das ist aber eine süße Maus! :)
Toller Name!

Melissa
Gast

Das ist aber eine süße Maus! :)
Toller Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Emilia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Emilia Anna Joleen

    Wir haben dich lieb und sind total stolz auf dich, weil du alles so gut geschafft hast bis jetzt, obwohl ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Emilia

    Ich wünsche Dir einen Weg,
    Einen Weg den Du gerne gehst.
    Einen Weg, dessen Steine Du nicht ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emilia Luna Sophie

    Viel Glück auf all deinen Wegen.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Emilia Jana

    Wir wünschen dir und deinem Zwillingsbruder Elias alles Glück der Welt. Deine Eltern und dein Bruder Jona...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Emilia Alicia

    Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91.11)

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emilia

    Liebe Emilia! Wir wünschen dir und deiner Schwester alles erdenklich Gute!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emilia Greta Anais

    Du bist der wunderschönste mensch auf der Welt! Wir lieben Dich über alles! Papa + Mama

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Emilia June

    Alles liebe für dich kleine Emilia-June... Hab Dich lieb...deine Omi

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Emilia Kiara

    Du bist so wundervoll. Wir sind sehr glücklich dich zu haben!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Emilia Josephin

    Alle hoffen das unsere kleine ein gesundes Mädchen wird auch wenn sie etwas zu früh die welt sehen wollte...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emilia Magdalena

    Bleib wie du bist und vergiss das Lächeln nie...