Emilian

Albumeintrag vom kleinen Emilian, der am 13.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Emilian wurde im Sternzeichen Stier geboren

Unser kleiner Emilian ist nun schon 2 Jahre alt, und wir wünschen ihm alles gut auf seinem weiteren Lebensweg. Deine Mami, dein Papi und deine kleine Schwester Amelie

Über mich

  • Name: Emilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 13.05.
  • Geburtszeit: 02:18 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3283 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Sabrina und Manuel

Der Albumeintrag von Emilian wurde bereits 2555 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathy☆
Gast

Hallo Eltern & Emilian ☆
Hoffe dem kleinen Emilian gefällt sein Name auch 🤗
Haben nämlich auch einen kleinen Emilian daheim der sich selbst aver eher Milo nennt und nicht nur das haben unsere Jungs gemeinsam, denn auch der kleine Mann hiet hat am selben Tag Geburtstag 😍🥰
Er ist nur etwas jünger hat am 13.5.2019 den Tag zum Erdenbürger erleben dürfen . Hab mich grade sehr gefreut die Gemeinsamkeiten zu lesen und wünsche euch alles ♡& Gute vorallem eine aufregende, glückliche und zufriedene Erfahrung die all die Phasen so mit sich bringen ♡

jasy
Gast

schöner name ich wünsche euch alles gute in der zukunft mit euren Kindern

Lg Jasy

padme
Gast

Hallo Mama von emilian damit auch dein kleiner hier einen eintrag bekommt, dachte ich schreib ich ihm ein.Erstmal schade das hier kein foto von dir ist kleiner emilian, du bist bestimmt supersüß, dein name gefällt mir richtig gut.hoffe deiner familie gehts gut und du bist gesund. Alles gute und viel glück im leben wünschen dir Anakin Mario und seine eltern!

Sabrina die Mama von Emilian
Gast

Hallo unser kleine, ich weis auch nicht warum dir keiner schreibt ich sage dir nur wir lieben dich.
Deine Mama, dein Papa und deine kleine Schwester Amelie.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Emilian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Emilian Enes

    Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. Johann Wolfgang von Goethe