Emilian Enes

Albumeintrag vom kleinen Emilian Enes, der am 17.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Emilian wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. Johann Wolfgang von Goethe

Über mich

  • Name: Emilian Enes
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 17.09.
  • Geburtszeit: 23:04 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2610 g
  • Geburtsort: Datteln
  • Eltern: Geraldine & Sendogan

Der Albumeintrag von Emilian Enes wurde bereits 5569 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nina
Gast

Das wird mal 'n Herzensbrecher. ^-^

joseffa
Gast

erinnert mich irgendwie an meine kindheit!!!?!!!
trozdem süß

Süß...
Gast

... wenn mein Bauchzwerg ein Junge wir, wird er auch Emilian heißen einen Mädchennamen haben wir noch nicht obwohl es echt langsam mal Zeit wird

Anja und Ben mit Bauszwerg inside
ET 02.07.10 NUR NOCH 3TAGE

Steffi
Gast

Emilian ist auch mein Favorit.Noch ist er ja total selten und das ist auch gut so.
Wirklich süß der kleine :-)

DAni
Gast

Das wird bestimmt ma nen ganz cooler

Caro
Gast

Emilian ist ein toller Name.

Dan
Gast

hey, der Kleine ist ja mal super süß! Hat was richtig Cooles an sich! ;-)
Und die Namenswahl finde ich auch klasse, passt gut zu ihm!

Alles Gute!

Lisa-Marie
Gast

was ein süßes Würmchen!!!

liebste Grüße!

mira
Gast

euer baby ist wirklich total süss, und der spruch den ihr dazu geschrieben habt, ist wunderschön. alles gute für euch 3 (?).

??????????
Gast

hallo geiles Kind.
sieht aus wie michi mirlach

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Emilian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emilian

    Unser kleiner Emilian ist nun schon 2 Jahre alt, und wir wünschen ihm alles gut auf seinem weiteren Leben...