Emily Sydney

Albumeintrag von der kleinen Emily Sydney, die am 24.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Emily wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Emily, mein kleiner Engel, Du bist Mamas Sonnenschein und wirst das auch für immer bleiben! Ich wünsche Dir ein sehr langes, glückliches, zufriedenes, erfülltes und ausgeglichenes Leben und ewige Gesundheit! Behalte ein lebenlang dein sonniges Gemüt und deinen Eigensinn! Ich liebe Dich überalles! Deine Mama

Über mich

  • Name: Emily Sydney
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 24.01.
  • Geburtszeit: 08:33 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 1995 g
  • Geburtsort: Homberg/Efze
  • Eltern: Melanie und Thomas

Der Albumeintrag von Emily Sydney wurde bereits 6107 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilly
Gast

@ Melanie:
Ich finde deine Tochter sehr süß und dass mit den Ohrringen auch nicht schlimm oder zu früh! Die Namen finde ich übrigens sehr schön!
Alles Gute für Emily und euch!

@ Warner
Gast

Ach, sich über Emily aufregen? der Name ist süß und das ihn viele Mädchen haben zeigt das er definitiv beliebt ist! dein Name wiederrum hört sich an wie eine andere Bezeichnung für Warze ;)der Name hat eine gewisse Klasse und auch Sydney hat was besonderes! wie heißen deine Kinder? lass mich raten, Siegelinde und Bernhard! Erstmal nachdenken, dann Kommentar schreiben der Sinn macht ;)

ich einfach unverbesserlich :D
Gast

@ Melanie du gehst ja richtig ab xD haha find ich lustig ;D na,ja Emily find ich nicht so süß muss ich ganz ehrlich sagen und der Name Emily ist gut aber Sydney ? ach komm^^ haha..was solls ist ja schon zu spät sie um zu nennen ;D

HA! HA!
Gast

@Lilly total toller Text, echt ;D
Nur schade das man Teeny mit ie am Ende schreibt ^^
zu dem Namen, Sydney find ich jetzt nicht so aber Emily gefällt mir! Und zu den Ohrringen, jeder macht's wie ers für richtig hält das braucht euch alle doch gar nicht jucken. Kümmert euch um euren eigenen Mist und macht es bei euren Kindern besser wenn ihr euch deswegen in die Hosen macht ;) Lg. an Emily

Ela
Gast

hahaha!! Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe mit gerade mal acht Monaten Ohrlöcher bekommen :)

Emily ist OK, Sydney finde ich schön! :)

LG

Lilly
Gast

Also ich muss sagen, den namen syndney finde ich einfach nur grausam x.x
wenn du dein kind so verwöhnst und vergötterst wie es keine ander mutter kann oder auch nicht machen würde, dann meinen aller herzlichsten glückwunsch zum verzogenen gör ^^
Ich würde ja fast darauf wetten das du das spätestens im tennyalter bereust ;)

Sherdian
Gast

Süßes Mädel, aber
@Melanie: Sag mal, warum regst du dich eigentlich so auf? Cool down... einatmen, ausatmen, wieder einatmen und ausatmen. Yoga hilft xD
Aber mal ehrlich, lass die doch reden, ist doch eh egal.
Sheridan

valentina
Gast

süß

Svenja
Gast

Bin auch erst 14.Guck aber gerne mal auf diese Siete.Ich find den Namen Emily sowas von toll.So Will ich meine Tochter später aufjedenfall auch nennen.Nur so für manche andere Leute.Emily gehört zu den Top 10 in England.

Melanie (Emilys Mama)!!!
Gast

@Nadja: Also Nadja ich sehe das so, dass es in diesem Alter das Optimale ist, da die Kinder dann noch nicht wissen was auf Sie zukommt und angstfrei und entspannt an die Sache drangehen!!! Meine Nichte hat sich mit 5Jahren Ohrringe gewünscht und ist vor Angst so verkrampft und schreckhaft gewesen, dass es Ihr sehr wehgetan hat und ein Ohrring durch das Zampeln jetzt viel zu weit rechts sitzt und Sie ein dickes, entzündetes Ohr davon hatte!!! Emily hat nur kurz verdattert geguckt und nichtmal geweint und hatte auch danach keinerlei Probleme damit, Sie liebt jetzt, mit dreieinhalb Jahren Ihre Ohrringe und entscheidet selbst, welche Sie tragen mag und läßt Sie dann problemlos wechseln!!! Und sein wir doch mal ehrlich, welches Mädchen oder welche Frau will keine Ohrringe??? Und selbst wenn Emily später keine mehr haben will (was ich für unwahrscheinlich halte) wachsen die Löcher wieder zu und es bleiben nur winzige, kaum sichtbare Narben!!! Ich hab Ihr schließlich nicht das Ohrläppchen abschneiden lassen oder Sie tättowieren lassen, was Sie dann wirklich ein lebenlang (bestimmt echt ungewollt) zeichnen würde!!! Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben!!! Dann dürfte man seinem Kind auch keinen Namen geben vor angst, das er Ihm nicht gefällt, dass können Sie doch später auch nicht selbst entscheiden!!! Manche Entscheidungen in frühen Jahren müssen eben die Eltern für Ihre Kinder treffen!!! Du hast bestimmt noch keine Kinder, oder??? Ihr Bruder Henry hat keinen Ohrring, ich denke das ein Junge sowas echt selbst entscheiden muss, da Jungen sowas äußerst selten tragen!!! Trotzdem nichts für Ungut, Gruß Melanie!

Nadja
Gast

Also ich finde Emily schön,besser finde ich zwar Emely aber so ein großer unterschied ist auch nicht!Was ich sehr (sorry) Blöd finde ist das du deine Tochter mit 9 Monaten die Ohren stechen lässt,hört sich so an willst du sie zwingen Ohringe zu tragen und da sie sich nicht währen konnte damals wahr es wohl der optimale Zeitpunkt,hättest ihr wenigsten die chance gegeben das sie selbst überlegt ob sie sowas haben will oder nicht!

Melanie (Emilys Mama)!!!
Gast

@ Cora, ist mir ehrlich gesagt egal, ob Du den Namen meiner Tochter, EMILY (-Sydney) gut findest oder nicht, Geschmäcker sind halt zum Glück unterschiedlich, hauptsache mir und meinem Mann und dann später Emily selbst gefällt dieser Name!!! Falls Du Kinder hast oder mal welche bekommen solltest, gefallen mir die Namen von Ihnen sicherlich auch nicht, da dein Geschmack offensichtlich gaaanz anders ist als meiner!!! Cora mag ich übrigens auch nicht, hört sich an wie ein Name für einen Hund!!! Dann wird Dir übrigens der Name von meinem Sohn und Emilys kleinen Bruder, HENRY (-Davis), der auch hier im Album ist, sicherlich genauso wenig gefallen! Aber mir ganz egal!!! Ich liebe meine Kinder (und auch Ihre Namen) über alles und bin überglücklich Sie zu haben!!!!!!!!! :-)

Cora
Gast

der Name gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Jolietta(23)
Gast

Meine Maus heißt Joana Tayrisha und hat mit eurer süßen geburtstag,sie ist aber erst zwei geworden!WÜnsch euch viel glück!Süße Maus!^^

Kenja
Gast

O mein Gott ist die kleine süß!
Unsere wird auch im Januar im nächsten Jahr 3 Jahre alt
LG
Kenja mit Marcelina

Jersey
Gast

oh die ist so wundervoll so eine will ich spöäter auch mal ist doch voll dämlich ich habe auch schon mit 5 monaten meine ersten ohrringe bekommen und ich kann mich an den schmerz gar nciht mehr erinnern besser als wennman den kinder mit 5 oder so ohrlöcher stechen lässt dann tut man dem kind nur weh denn diese schmerzen vergisst es schon mla nicht und der Name hallo ich liebe diesen Namen der ist super schön !
meine kleine schwester ist jetzt 2 wochen alt heißt Sydney Emilia und die kleine wird hoffenltich mal genau so süß wie dieses kleine engelchen !!

LG Jersey und Sydney

Melanie
Gast

@ Julienne! Danke, Emily (-Sydney) hat Ihre Ohrringe bereits mit 9Monaten bekommen und sich nur kurz erschrocken, das wars! Ich finde man sollte es gleich ziemlich früh machen, denn wenn Sie älter sind, wissen Sie schon vorher was passiert und sind dadurch ängstlicher und schmerzempfindlicher! Eure Namen sind auch sehr schön, ich hab vor 4Wochen (am 05.10.) eine Nichte bekommen, die heisst auch Mia (-Jolie)! Emilys Brüderchen ist übrigens auch hier im Album zu finden er heisst: HENRY (-Davis)und ist jetzt sieben Monate (20.03)! Lieben Gruß Melanie!

Julienne
Gast

Euro Maus ist ja soooooooooo süß!
Sie hat ein total schönes Lachen, richtig zum anstecken!
Das mit den Ohrringen finde ich überhaubt nicht schlimm! Das sieht total süß aus Wie eine kleine Prinzessin! Wir wollen unserer Tochter auch mit 3 Jahren schon löchter stechen lassen!
Unsere kleine heißt auch Emelie(wird aber auch Emeli ausgesprochen)
und der Name ist SUPERSCHÖN!!!!!!!
Sydney finde ich auch ganz niedlich!
Unsere heißt Emelie Madeleine!!!
Liebe Grüße
Julienne mit
Noah(5),Mia(3) und Emelie(3 wochen)

...
Gast

Naja, ich finde, man sollte einem Kind Löcher stechen lassen, wenn es sich die Ohrringe selbst wünscht. Nur weil es die Eltern süß finden ... naja, so schlimm ist es auch nicht, ist nur meine Meinung. Über den Namen kann man sich natürlich streiten. Wenigstens kann man ihn ohne Probleme aussprechen, was wichtig ist.

peggy mama von emily arnold
Gast

süße kleine motte ich hoffe ihr hab immer viel spass mit eurem kleinen sonnenschein.
lg peggy und emily

Jean
Gast

ich find die kleine echt süß und den Namen soooooooooooooooooo scön meine kleine heißt Emily Marie bisher hat noch keiner gesagt das der Name krank ist und wer das sagt is selbst nich mehr ganz richtig meine wird am 17.07. 3 JAhre und hat auch schön seit einem viertel Jahr Ohringe und die freude über die Ohringe ließ die schmerzen schnell vergessen;)

Jean
Gast

ich find die kleine echt süß und den Namen soooooooooooooooooo scön meine kleine heißt Emily Marie biher hat noch keiner gesagt das der Name krank ist und wer das sagt is selbst nich mehr ganz richtig meine wird am 17.07. 3 JAhre und hat auch schön seit einem viertel Jahr Ohringe und die freude über die Ohringe ließ die schmerzen schnell vergessen;)

Liviu
Gast

Und fällt mir erst auf, zwei Tage vor meinem Geburtstag!

Liviu
Gast

Da ist dann ja alles gut ergangen :-)
Lg

Ps: wirklich ein schöne Mädchen

Melanie
Gast

@Liviu: Danke! Nein, Emily kam sogar einen Tag zu spät zur Welt, nur meine Plazenta ist die letzten zwei bis drei Wochen total kaputt gewesen und Sie war dadurch total unterversorgt und meine Frauenärtztin hat das nicht festgestellt, ist erst nach der Entbindung festgestellt worden! Bei Henry hatten wir dann Gott sein dank mehr Glück, da hat die Plazenta bis zum Schluss durchgehalten, obwohl er eine volle Woche übertragen war! War aber auch deshalb die letzten zehn Wochen regelmässig alle zwei Tage am CTG und einmal die Woche zum Ultraschall zur Kontrolle, um diese Problematik auszuschliessen!

Liviu
Gast

also Warners Komentar hätte er sich sparen können.
Ich finde große Ohrringe bei kleinen Kinder nicht gut, aber sie hat doch Stecker (sehen gut aus.)
Auch hat sie ein niedliches Gesciht und schöne haare.
Sie war aber sehr leicht bei ihrer geburt. Kam sie zu früh?
Ich habe bei ihrem Bruder schon vor längerer Zeit geschrieben. sehr süße beide Kinder! :-)
Lg aus Rumänien

Lisa mit Bauch
Gast

Oh bist du süß Emily! Ich wünsche dir noch alle s alles liebe!

Deine Lisa mit HanaElea (Kaiser) und Lena Sophie (Kaiser)(auch hier im Album)

Melanie
Gast

Habe übrigens grade Emily (-Sydneys) kleinen Bruder Henry (-Davis) auch im Fotoalbum eingetragen, falls Ihn auch jemand sehen möchte! ;-)

Tanja mit Virginia
Gast

Süß!
Und den Namen finde ich sooooooooooooo schön; wollten erst uns. Tochter so nennen, aber haben uns dann doch für Virginia entschieden! ;-)

Aber Sydney finde ich auch voll schön!

Jenny
Gast

Ich find die Anzeige eine goldige Idee...
Naja, zu den Ohrringen kann ich nur sagen: in Ungarn bekommen die Kinder kurz nach der Geburt schon Ohrringe, damit man das Geschlecht gleich erkennt... Und? Schmerzen können das nicht unbedingt sein, sonst würden sie es ja nicht machen.
Naja, vielleicht gefällt "..." sein Name selber nicht und er wollte auch mal lästern.
MfG

sani
Gast

wie kann man sich über den namen Emily so aufregen? meine tochter heißt auch so. und die ohrringe sind doch süss bei kleinen zwergen. was willd ertyp überhaupt auf so einer seite und sich dann noch das recht raus nimmt sich über andere aufzuregen???

Warner
Gast

@ Valerie, Kirsten und Melanie

ich habe meinen Namen angegeben und sage Euch wie krank es ist einem Baby Ohringe zu verpassen.

Der Name ist noch kranker!

Sucht Euch mal lieber Arbeit, dann kommt Ihr auch nicht auf die Idee solche irre Namen für die Kinder auszudenken!

Valerie
Gast

ich finde auch, dass emily eine richtig süße maus ist! und was den namen angeht, ich finde ihn schön. ... ist für mich eine feige sau!
ach ja, das foto ist doch schön, aber wenn du es nicht mags dann ändere es doch oder geht das nicht?
meine maus ist noch nicht hier drinnen.

Lg Valerie mit Melissa

Anni
Gast

Die ist ja süüüüüüüüüß :) ein richtiger kleiner Engel :)

kirsten
Gast

das finde ich echt mal feige so etwas zu schreiben und dann seinen namen nicht dazu schreiben denn meine tochter Emily hat auch ohrringe bekommen und das mit einem jahr!!!!besser jetzt als später denn später können sie sich an die schmerzen nicht mehr erinnern!!!!

Melanie
Gast

@ ... bist Du zu feige deinen Namen einzutragen??? Außerdem ist mein Kind nicht arm, Sie wächst liebevoll und behütet auf!!! Nur weil Dir der Name nicht gefällt ist Sie nicht gleich arm dran und in welchem Alter Sie Ohrringe bekommen, ist ganz egal, kurz schmerzen tut es in jedem Alter!!! Und falls Du eigene Kinder hast, bezweifel ich stark, dass Sie glücklicher und zufriedener aufwachsen wie meine Emily, mehr wie ich Sie liebe, vergöttere und "verwöhne", kann es keine andere Mutter!!!

...
Gast

Ohrringe in dem Alter? Und dann so ein Name...armes Kind

Arek
Gast

Pozdrawiam i gratuluje Tomek.

Melanie
Gast

@ Julia Danke, Sie ist auch mein ganzer stolz, nur über das Foto ärger ich mich jetzt, wir haben viel schönere, weiss garnicht, warum ich ausgerechnet dieses genommen hatte???

Julia
Gast

Och Gott ist die goldich ;) Und den Namen finde ich auch sehr süß :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Emily im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Emily

    Hallo mein Schatz...du bist am 31.12.06 um 21:23 Uhr zur Welt gekommen, da wogst du 4634 g und warst 57 c...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Emily

    Wir wünschen dir ganz viel Glück, Gesundheit und hoffen das du dein eigenen Weg später gehen wirst und al...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emily Louise

    Kinder haben die märchenhafte Gabe, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.

    Me...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emily

    Mama und Papa lieben dich mehr als alles andere auf der Welt. Wir versuchen dir gute Eltern zu sein und d...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Emily Marley

    Erfülle dir deine Träume und bleib immer so wie du bist und lass dich nicht verbiegen!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Emily

    Wir hoffen das du ein schönes leben hast. Mami und Papi werden dich immer lieben!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emily Melissa

    Wir wünschen unserer Tochter alles Glück der Erde und schenken ihr all unsere Liebe.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emily Cheyenne

    Wir wünschen uns das du so ein lebensfrohes, glückliches und gesundes Kind bleibst wie du es bist. Das du...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emily

    Immer Sonnenschein auf all deinen Wegen. Mama und Papa sind immer für dich da. wir lieben dich bis zum Mo...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emily Sofia

    Du bist das BESTE was uns je passiert ist, es tut so gut wie du uns liebst und wir vergessen den Rest der...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Emily Sophie

    Hallo meine süsse, ich wünsch dir für dein Leben alles gute. Vor allem Gesundheit und das du immer glückl...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Emily Alicia

    Unser lieber Schatz Emily du bist das beste was uns jemals passieren konnte doch wir hoffen das du alles ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Emily Jolie

    Liebe Emily, du bist unser ganzer Stolz. Wir sind so froh und überaus glücklich dich zu haben. Bleib so f...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emily

    Nasze szczęście najdroższe;)